plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Schuhklau
  Suche:
 Fasnet Aidlingen 14.04.2024 (15:29 Uhr) Celine
 Re: Fasnet Aidlingen 15.04.2024 (01:30 Uhr) Unbekannt
Hallo ,

Ich wollte euch auch mal von meinem gruseligen Erlebnis bei der Fasnet in Salem erzählen . Ich glaube zumindest das es bei Fasnet war . Da waren Welche die mich für eine Hexe gehalten, und dann auf einen Scheiterhaufen gefesselt haben . Es würde angezündet und ich brannte lichterloh . Ich habe verbranntes Fleisch gerochen so ganz plötzlich und merkte das es mein Fleisch war was da brannte . Ich fühlte mich echt abgebrannt auf dem Weg zu meinem Loch wo sie mich begraben haben . Es war fasnet aber kann auch im mittelalter bei einer Hinrichtung gewesen sein .

Grüß Hexe Walburga

Die Geschichte oben klingt genau so unglaubwürdig wie diese hier .

Erzähl mal an welcher Stelle du gestanden bist und wie die Hexen ausgesehen haben die das angeblich gemacht haben Celine . Es gibt Videos aus Aidlingen :) Und welche aus dem Forum die dort waren .

Mal im ernst , ich habe nichts dagegen wenn hier auch erfundene Geschichten geschrieben werden . Es sollte aber so gekennzeichnet sein .
3 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.