plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Vorstellung 25.05.2010 (07:00 Uhr) highheelfan
Hallo,
ich bin ein 40 jahre alter Nordhesse und liebe Highheels und Crushing.
Vieleicht finde ich in diesem Forum Gleichgesinnte aus meiner Gegend.
Meine Vorliebe für Heels fand ich schon früh als mein Bruder mit seiner Freundin oft zu uns kam.
Sie trug oft Schuhe mit hohen Absaetzen.Ich fand das geil wenn sie mit diesen Schuhen durch die Wohnung stöckelte.Wenn ich dann bei ihrer Tochter babysitten musste,hatte ich die Möglichkeit ihren Schuhschrank zu bewundern.Habe dann öfters mit ihren Heels mir einen runtergeholt.
Zum Crushen bin ich durch meine Nichte gekommen.Es war bei meinem Schwager im Garten,als meine Nichte damals mit ihren Geilen hohen Buffalostiefeln vom typ t24400 hinauskam.Ich hatte voll den Blick auf die Blockabsaetze as sie einen Regenwurm traf,sie stand zur Haelfte drauf und der Wurm windete sich herum, bis sie ihn völlig unter dem Absatz verschwinden lies.Davon bemerkte sie nix.Als sie dann wieder wegging blieb nix anderses übrig als ein feuchter Fleck.
Diese Macht der Absatze fand ich geil.Traueme auch mal davon einer Frau die frisch gecruschte Torte von den Heels zu lecken.
Was haltet ihr davon oder wer hat auch Erfahrungen gemacht ?
mit freundlichen Grüssen
heelfan

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Stöckelschuh-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Stöckelschuh-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.