plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
 

 suche 13.02.2011 (08:26 Uhr) highheelfan
Hallo
Bin männlich und 41 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Buffalo und Highheels Liebhaberin zum gemeinsamen Austausch von Interessen.

mit freundlichen Grüssen
highheelfan
 Spitze Pumps und Stiefel 27.05.2010 (23:23 Uhr) Eupedus
Hallo Stöckelschuh-Fangemeinde,

meine Vorliebe gilt besonders den spitzen und somit engen Pumps und Stiefeln. Schon als Junge konnte ich mich dafür begeistern, wenn ich unterm Tisch spielte, während die Damen des Kaffeekränzchens ihre geplagten Füße aus den hochhackigen Stöckelschuhen schälten. Heimlich begab ich mich an den Schuhschrank meiner Mutter und probierte mit verschiedenen Werkzeugen ihre zahlreichen Pumps erträglicher zu gestalten. Noch heute ist dies quasi mein Hobby. Ich würde mich auf eure Fragen und Antworten freuen.

LG Eupedus

 Absatzschuhe 22.05.2010 (20:30 Uhr) Mine95
Hallo Zusammen,

Heute habe ich mit den Absatzschuhe gelernt barfuss zu laufen. Früher konnte ich nicht damit laufen, aber ich habe jetzt keine Mühe damit. Viele schauen mich komisch an, weil ich mit 14 schon mit diesen Schuhen laufe.
 Re: Absatzschuhe 22.05.2010 (23:11 Uhr) Unbekannt
> Hallo Zusammen,
>
> Heute habe ich mit den Absatzschuhe gelernt barfuss zu
> laufen. Früher konnte ich nicht damit laufen, aber ich
> habe jetzt keine Mühe damit. Viele schauen mich komisch
> an, weil ich mit 14 schon mit diesen Schuhen laufe.

hallo
wie hoch sind deine schuhe und was für schuhe sind es?
 Re: Absatzschuhe 22.05.2010 (23:52 Uhr) Mine95
> > Hallo Zusammen,
> >
> > Heute habe ich mit den Absatzschuhe gelernt barfuss zu
> > laufen. Früher konnte ich nicht damit laufen, aber ich
> > habe jetzt keine Mühe damit. Viele schauen mich komisch
> > an, weil ich mit 14 schon mit diesen Schuhen laufe.
>
> hallo
> wie hoch sind deine schuhe und was für schuhe sind es?

4cm
 Re: Absatzschuhe 23.05.2010 (23:35 Uhr) Mine95
>
> hallo
> wie hoch sind deine schuhe und was für schuhe sind es?

Ich laufe mit 4cm hohe Absätze. Es sind Spitzenschuhe.
 Re: Absatzschuhe 27.05.2010 (22:46 Uhr) Unbekannt
>
> >
> > hallo
> > wie hoch sind deine schuhe und was für schuhe sind es?
>
> Ich laufe mit 4cm hohe Absätze. Es sind Spitzenschuhe.
sind es deine höchste?
könntes du paar bilder schicken?
 Vorstellung 25.05.2010 (07:00 Uhr) highheelfan
Hallo,
ich bin ein 40 jahre alter Nordhesse und liebe Highheels und Crushing.
Vieleicht finde ich in diesem Forum Gleichgesinnte aus meiner Gegend.
Meine Vorliebe für Heels fand ich schon früh als mein Bruder mit seiner Freundin oft zu uns kam.
Sie trug oft Schuhe mit hohen Absaetzen.Ich fand das geil wenn sie mit diesen Schuhen durch die Wohnung stöckelte.Wenn ich dann bei ihrer Tochter babysitten musste,hatte ich die Möglichkeit ihren Schuhschrank zu bewundern.Habe dann öfters mit ihren Heels mir einen runtergeholt.
Zum Crushen bin ich durch meine Nichte gekommen.Es war bei meinem Schwager im Garten,als meine Nichte damals mit ihren Geilen hohen Buffalostiefeln vom typ t24400 hinauskam.Ich hatte voll den Blick auf die Blockabsaetze as sie einen Regenwurm traf,sie stand zur Haelfte drauf und der Wurm windete sich herum, bis sie ihn völlig unter dem Absatz verschwinden lies.Davon bemerkte sie nix.Als sie dann wieder wegging blieb nix anderses übrig als ein feuchter Fleck.
Diese Macht der Absatze fand ich geil.Traueme auch mal davon einer Frau die frisch gecruschte Torte von den Heels zu lecken.
Was haltet ihr davon oder wer hat auch Erfahrungen gemacht ?
mit freundlichen Grüssen
heelfan
 Meine Ballerinas quitschen 12.05.2010 (21:37 Uhr) Mine95
Gibt es Tricks, damit die Ballerinas oder Absatzschuhe nicht quitschen beim Laufen?
 Re: Meine Ballerinas quitschen 12.05.2010 (21:44 Uhr) Lea
> Gibt es Tricks, damit die Ballerinas oder Absatzschuhe
> nicht quitschen beim Laufen? hi mine tol das ich dich mal wider hier trefe hast du nicht mal lust in unsern chat zu komen? schuhklau. mainchat de bin grade da Lg Lea
 Re: Meine Ballerinas quitschen 14.05.2010 (23:28 Uhr) Unbekannt
> Gibt es Tricks, damit die Ballerinas oder Absatzschuhe
> nicht quitschen beim Laufen?



reinpissen.
 Re: Meine Ballerinas quitschen 16.05.2010 (00:16 Uhr) Milou Salem
> > Gibt es Tricks, damit die Ballerinas oder Absatzschuhe
> > nicht quitschen beim Laufen?
>
>
>
> reinpissen.

gibt es sonst hygienische Tricks?
 Re: Meine Ballerinas quitschen 16.05.2010 (00:18 Uhr) Mine95
Sicher gibt es hygienischer Tricks. Ich nehme den Trick mit reinpissen nicht ernst.

 Im Schwimmbadumkleide Stöckelschuhe anprobieren 01.05.2010 (23:27 Uhr) Mine95
Hallo zusammen,

Heute war ich im Schwimmbad. Als es in den Garderoben liegende Schuhe waren, wollte ich die unbedingt probieren. Es hat keiner gemerkt. Es waren schöne Stöckelschuhe, die wir alle probieren wollten. Ich bin mit diese Stöckelschuhe umgefallen, weil ich nasse Füsse hatte.
 Spitzabsatzschuhe 10.04.2010 (00:18 Uhr) Mine95
Hallo Zusammen,

Ich bin 14. Ich ziehe mir die Spitzabsatzschuhen in der Schule an. Viele finden es komisch. In Schuhgeschäften habe ich die mit Kolleginnen nur ausprobiert , dann wieder zurückgestellt.
 Re: Spitzabsatzschuhe 11.04.2010 (16:09 Uhr) Unbekannt
ziehst du die barfuss an?
 Re: Spitzabsatzschuhe 11.04.2010 (18:48 Uhr) Mine95
Ja. Diese Schuhe kann man nur barfuss tragen und es ist ein wenig warm.
 Mit bsatzschuhe jemanden kicken 20.03.2010 (00:03 Uhr) Unbekannt
Ich bin 14 und das Mädchen ist 15 und hatte Absatzschuhe an. Ich habe sie aufgeregt. Sie hat mich eins gekickt damit, dass mein Bein geschmerzt hatte. Ich wusste nicht, dass ein 15 jähriges Mädchen mit Absatzschuhe stark kicken kann, obwohl sie auch barfuss war.
> Ich bin 14 und das Mädchen ist 15 und hatte Absatzschuhe
> an. Ich habe sie aufgeregt. Sie hat mich eins gekickt
> damit, dass mein Bein geschmerzt hatte. Ich wusste nicht,
> dass ein 15 jähriges Mädchen mit Absatzschuhe stark
> kicken kann, obwohl sie auch barfuss war.


Hast du nicht auch Stöckelschuhe mit denen du sie kicken kannst? :-)
 Hallo 18.02.2006 (08:50 Uhr) frank7
Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema Stöckelschuhe einfällt oder bewegt! Warum ihr sie liebt oder hasst, zu welchen Gelegenheiten ihr sie tragt...etc..
 Re: Hallo 16.09.2007 (10:49 Uhr) auditt
> Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema
> Stöckelschuhe einfällt oder bewegt! Warum ihr sie liebt
> oder hasst, zu welchen Gelegenheiten ihr sie tragt...etc..


Na dann...
 Re: Hallo 02.01.2010 (16:40 Uhr) hallo2
> > Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema
> > Stöckelschuhe einfällt oder bewegt! Warum ihr sie liebt
> > oder hasst, zu welchen Gelegenheiten ihr sie tragt...etc..
>
>
> Na dann...


coole geschichte.
erzähl bitte weiter ob sie doch noch nasse füße bekam
ich kann es mir selber ned so vorstellen, dass high heels wasseridhct sind (sieht man ja bei youtube in einigen videos^^^)
 Re: Hallo 16.09.2007 (11:53 Uhr) heelsfan
> Hier könnt ihr alles loswerden was euch zum Thema
> Stöckelschuhe einfällt oder bewegt! Warum ihr sie liebt
> oder hasst, zu welchen Gelegenheiten ihr sie tragt...etc..

Hallo, möchte nun auch mal ein geiles Erlebnis loswerden.
Es war vor ein paar Wochen, als mir in der Stadt eine junge Frau auffiel
die supersexy hochhackige Stiefel trug.Vorn so mit leichtem Plateau so ca.
2 cm und ca.13-14 cm hohe Pfennigabsätze.Ihre enganliegende Hose hatte
sie in den Schäften verpackt und auch obenrum sah es ganz nett aus mit
Dekollete usw.Sie stöckelte ziemlich elegant und zügig die Straße lang,
denn es kündigte sich ein Wolkenbruch an. Ich - magnetisch- einfach
hinterher.Kaum das wir an einer Bushaltestelle angekommen waren, prasselte
es schon los.Binnen weniger Minuten war überall nur noch Wasser und selbst
aus dem Gulli vor uns quoll das Wasser raus statt rein. Das Dach schützte
zwar von oben, doch unten stieg der Pegel zunehmend. Ich hockte mich auf
einen der Sitze, während sie eine rauchte und sicher so 10 cm im Wasser
stand. Ich war total baff. Sie sah auch immer wieder runter auf ihre
Stiefel und planschte hin und wieder sogar mit ihnen darin. Ich starrte nur
noch dahin. Sie irgendwann:Ist schon praktisch mit Stiefeln, nicht?
Ich: Ja schon, ...aber mit solchen? Sie: Warum nicht, sind doch wasserdicht.
Ich: Echt? Glaube ich nicht. Jedenfalls ging das noch einige Minuten so,
und ich war nur froh das ich hockte bei diesem geilen Anblick.Ihre hohen
Absätze waren fast ganz im Wasser. Wir plauderten dabei munter weiter und
sie merkte wohl, wie mich das faszinierte.Waren ja alleine dort. Und dann bot
ich ihr eine Wette an, 10,-- pro Stiefel,das er nicht dicht bleibt, wenn
sie in tiefes Wasser damit geht. Sie: Okay, Wette gilt. Nur wo..?
Da wohl auch kein Bus mehr fuhr, bot ich ihr an sie mit dem Auto mitzunehmen
Wir müßten dazu allerdings duch ein parkähnliches Waldstück laufen.
Als der Regen fast aufgehört hatte, gings los. Ich hangelte mich da raus
und unterwegs sagte sie mir, das sie das mit dem wasserdicht schon ausprobiert
habe - nämlich in der Badewanne. War ich wieder baff. Ich: Warum? Sie: Och,
nur mal so. Dann kam endlich eine ziemlich große Pfütze. Sie: Dann zähl schon
mal die Euros. Und stakte rein. Allerdings war es darunter ziemlich aufgeweicht
und sie versank so bis etwas über die Knöchel darin.Ich konnte mich gar nicht
sattsehen, wie sie mit ihren heißen weißen Heels darin rumwatete und
sie untenrum durchweg schlammbraun waren.Ihr machte es anscheinend auch sichtlich Spaß
und nix aus,das sie völlig verdreckt waren. Im flacheren Wasser planschte sie
dann eine weile rum, bis sie wiedereinigermaßen sauber waren.
Und dann .... vielleicht später. Keine Zeit mehr.
 erotische bilder meiner füsse und schühchen 14.09.2009 (14:00 Uhr) susi
findet ihr hier http://www.fetischforum.at

c.u. susi

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60]

Zum Das Stöckelschuh-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.