plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
 

 Kein Betreff 09.03.2012 (18:11 Uhr) Francesca
Hallo Heiko, ich suche noch einen Teppich für meine Lorenzi Heels:-)
 Re: 10.03.2012 (15:51 Uhr) Unbekannt
> Hallo Heiko, ich suche noch einen Teppich für meine
> Lorenzi Heels:-)

Und ich suche High Heels zum reinpissen.
 Re: 19.03.2012 (18:56 Uhr) DMC-12
> Hallo Heiko, ich suche noch einen Teppich für meine
> Lorenzi Heels:-)

Hi Francesca
ich würde mich sehr gern als Teppich anbieten.
 Re: 28.05.2012 (01:41 Uhr) Miichii
> Hallo Heiko, ich suche noch einen Teppich für meine
> Lorenzi Heels:-)
Hi Francesca, Ich würde mich auch sehr gern als Teppich zur Verfügung stellen.Um welche Heels gehts denn? Sind die wenigstens fein spitz;-) Woher kommst Du denn? Liebe Grüße, Miichii
 Noch aktiv ? 13.05.2012 (15:55 Uhr) Pumpsbreaker

Hallo Leute,

interessantes Thema, gibts noch aktuelle Themen hier?

LG Pumpsbreaker
 Mann in Pumps 10.02.2012 (11:45 Uhr) Manni
Ich habe neulich einen lang gehegten Traum verwirklicht: Ich hab mir ein paar Pumps gekauft und bin damit in der Fussgängerzone und in verschiedenen Geschäften stundenlang umghergegangen. Mich würde interessierten: Was denkt ihr über Männer in Damenschuhen mit hohen Absätzen?
 Re: Mann in Pumps 13.02.2012 (09:54 Uhr) Lea
Hi Manni,

ich bin Lea und wollte Dir sagen, dass ich es gut finde, wenn Du zu Deinen Gefühlen stehst.
Mich würde interessieren, ob Du auch auf (hochhackige) Pantoletten stehst.
Wenn Du mit Deinen heels unterwegs bist, ist es dann für Dich ein aufregendes Gefühl, dass Du evtl. einen Schuh verlieren könntest?

LG
Lea
 Männer in Highheels 03.02.2012 (09:42 Uhr) chris
Ich (m, 42) liebe es in Stöckelschuhen zu gehen. Ich habe 5 Paar davon. Bisher hab ich sie nur in meiner Wohnung getragen. Aber jetzt hab ich es auch mal draussen probiert. Angezogen war ich wie sonst auch immer, mit Jeans T-Shirt Pulli und Jacke. Aber statt meiner normalen Schuhe hab ich meine schwarzen Higheels (Gr. 43) angezogen und bin damit ca. 1 km bis zu Aldi marschiert, hab da ein bischen was eingekauft und wieder zurück nach Hause. Voll geil. Es hat niemand interessiert, nicht mal blöd geschaut oder so.
 Re: Männer in Highheels 10.02.2012 (11:49 Uhr) Manni
> Ich (m, 42) liebe es in Stöckelschuhen zu gehen. Ich habe
> 5 Paar davon. Bisher hab ich sie nur in meiner Wohnung
> getragen. Aber jetzt hab ich es auch mal draussen
> probiert. Angezogen war ich wie sonst auch immer, mit
> Jeans T-Shirt Pulli und Jacke. Aber statt meiner normalen
> Schuhe hab ich meine schwarzen Higheels (Gr. 43)
> angezogen und bin damit ca. 1 km bis zu Aldi marschiert,
> hab da ein bischen was eingekauft und wieder zurück nach
> Hause. Voll geil. Es hat niemand interessiert, nicht mal
> blöd geschaut oder so.

Ich hab ähnliche Erfahrung gemacht. Es hat kaum einer hingeschaut, obwohl es schon extrem auffällig ist wenn Higheels unter den Jeans herausschauen.
 Highheelcrushing 21.10.2011 (22:41 Uhr) highheelfan
Hallo zusammen.
Bin auch mal wieder hier auf dem Board.
Mein Rechner ist in der zwischenzeit mal abgeraucht.

Ist auf dem Board noch was los?

Suche auf diesem Forum Gleichgesinnte die auf Highheels stehen, vor allem auf Frauen die auf Crushing stehen und mit ihren Absaetzen Insekten zertreten.Oder mit ihnen einen Footjob machen.
Hoffe auf Antwort.

mit freundlichen Grüssen

Highheelfan
 Re: Highheelcrushing 22.10.2011 (18:08 Uhr) Maus21
Nachdem ich allerlei Kleingetier zertreten habe, könnte ich an dir einen Footjob vornehmen. Die Überreste des Getiers machen sich an deinem Würstchen bestimmt gut.
 Re: Highheelcrushing 23.10.2011 (19:25 Uhr) Thomas

Krassikovski!!!
 Re: Highheelcrushing 27.10.2011 (22:42 Uhr) highheelfan
Hallo maus
Das hoert sich ja gut an.
Was fuer Schuhe bevorzugst du?
Stiefel Pumps oder Sandaletten?
Ich stehe eher auf Stiefel.Hast du denn sowas schon mal gemacht?
Vor allem mal einen Shoejob.
Hab noch keine Erfahrung damit und suche jemanden der sowas gemacht hat und sich in der beziehung mal austauscht mit mir.

mfg Highheelfan

 wer hat Lust.... 31.05.2007 (17:45 Uhr) Nicole
Hi Zusammen,

ich (32, schlank) bin leidenschaftliche Heels - und Stiefelträgerin. Wer m/w hat Lust mit sich mit mir auszutauschen und/oder
erotische Mails zu tauschen....

freu mich: stoeckelnicole@yahoo.de
 Re: wer hat Lust.... 19.08.2007 (16:17 Uhr) Lebensfreund
> Hi Zusammen,
>
> ich (32, schlank) bin leidenschaftliche Heels - und
> Stiefelträgerin. Wer m/w hat Lust mit sich mit mir
> auszutauschen und/oder
> erotische Mails zu tauschen....
>
> freu mich: stoeckelnicole@yahoo.de
 wer hat lust [ohne Text] 21.08.2007 (06:56 Uhr) lebensfreund
 Re: wer hat lust 20.10.2011 (16:42 Uhr) maus13
hallo leute ich habe zwa noch nie von so etwas verücktem wie ein forum für high heels gehört aber was ihr so erzählt ist echt fasziniert. schreibt doch mal. lg maus13
 Re: wer hat Lust.... 28.08.2007 (16:49 Uhr) mike
> Hi Zusammen,
>
> ich (32, schlank) bin leidenschaftliche Heels - und
> Stiefelträgerin. Wer m/w hat Lust mit sich mit mir
> auszutauschen und/oder
> erotische Mails zu tauschen....
>
> freu mich: stoeckelnicole@yahoo.de


hallo ich bin der mike und würde mich sehr über einen kontakt freuen
ich bin 36 jahre uns treibe viel Sport

bitte um antwort lg

mike
 Re: wer hat Lust.... 05.11.2008 (21:22 Uhr) Unbekannt
> Hi Zusammen,
>
> ich (32, schlank) bin leidenschaftliche Heels - und
> Stiefelträgerin. Wer m/w hat Lust mit sich mit mir
> auszutauschen und/oder
> erotische Mails zu tauschen....
>
> freu mich: stoeckelnicole@yahoo.de
hallo hast du dich schonmal mit dem auto festgefahren im schnee oder schlamm?
 Re: wer hat Lust.... 18.05.2011 (22:53 Uhr) carpet
> Hi Zusammen,
>
> ich (32, schlank) bin leidenschaftliche Heels - und
> Stiefelträgerin. Wer m/w hat Lust mit sich mit mir
> auszutauschen und/oder
> erotische Mails zu tauschen....
>
> freu mich: stoeckelnicole@yahoo.de

Hallo Nicole und alle, die diesen Post lesen:
auch meine Frau und ich hätten Lust, an einen Austausch von erotischen Geschichten rund um Stöckelschuhe. Ich bin bekennender high-heel-Fetishist, meine Frau unterstützt mich da auch.

Wenn es genügend große Resonanz auf diesen Post geben sollte, dann denken wir auch darüber nach, unsere ganze Geschichte (das sind jetzt immerhin schon 32 Jahre) hier zu veröffentlichen.
Jetzt denkt bitte nicht, wir seien zu alt - mit 40 ist das doch noch nicht der Fall; ja, wir sind seit dem 8. Lebensjahr zusammen.

Victoria und Heiko
 Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 14.04.2010 (16:35 Uhr) Mine95
Ich habe neue Spitzenabsatzschuhen angezogen. Ich laufe noch schräg damit. Wie kann ich damit laufen lernen?
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 14.04.2010 (20:32 Uhr) Unbekannt
warum läufst du nicht mehr barfuss in ballerinas?
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 14.04.2010 (20:58 Uhr) Mine95
Weil ich etwas neues lernen will. Mit Spitzenabsatzschuhe habe ich schönere Füsse. Ich bin in Spitzenschuhen in den Schuhladen um den Regalen geloffen und haben mir gefallen.
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 14.04.2010 (21:00 Uhr) Unbekannt
Wann hast du zum ersten Mal gelernt mit Ballerinas zu laufen?
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 14.04.2010 (21:13 Uhr) Mine95
Ich habe mit 11 Jahre gelernt mit Ballerinas zu laufen. Es hatte im Sommer so fest geregnet, so dass ich mit Flip Flops nicht rausgehen konnte. Im Schrank fand ich keine Socken und zog barfuss die weisse Turnschuhe an. In die Stadt kaufte ich noch Ballerinas ein, weil meine Turnschuhe ein Loch hatten und meine Füsse waren nass. Jetzt möchte ich mit Spitzenasatzschuhe laufen können.
 Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 14.04.2010 (22:52 Uhr) Mine95
Ich habe neue Spitzenabsatzschuhen angezogen. Ich laufe noch schräg damit. Wie kann ich damit laufen lernen?
Hey Mine95!Ich finde es toll das du Stöckelschuhe trägst.Was ich dich fragen wollte trägst du eigentlich auch manchmal Clogs bzw Schwedenclogs?Darf ich fragen wie alt du bist,und hast du einen Freund?Lg Christian
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 15.04.2010 (22:03 Uhr) Mine95
> Hey Mine95!Ich finde es toll das du Stöckelschuhe
> trägst.Was ich dich fragen wollte trägst du eigentlich
> auch manchmal Clogs bzw Schwedenclogs?Darf ich fragen wie
> alt du bist,und hast du einen Freund?Lg Christian

Ich trage keine Clogs. Ich bin 14 und habe einen Freund.
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 15.04.2010 (22:11 Uhr) Mine95
> Hey Mine95!Ich finde es toll das du Stöckelschuhe
> trägst.Was ich dich fragen wollte trägst du eigentlich
> auch manchmal Clogs bzw Schwedenclogs?Darf ich fragen wie
> alt du bist,und hast du einen Freund?Lg Christian

Hast du einen Tipp, wie ich besser mit den Absatzschuhe laufen kann?
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 01.05.2010 (23:19 Uhr) Unbekannt
du bist noch jung.
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 18.05.2011 (23:16 Uhr) carpet
> > Hey Mine95!Ich finde es toll das du Stöckelschuhe
> > trägst.Was ich dich fragen wollte trägst du eigentlich
> > auch manchmal Clogs bzw Schwedenclogs?Darf ich fragen wie
> > alt du bist,und hast du einen Freund?Lg Christian
>
> Hast du einen Tipp, wie ich besser mit den Absatzschuhe
> laufen kann?

Hallo Mine95,
hast Du inzwischen das richtige stöckeln gelernt oder brauchst Du noch Hilfe? Ich weiß, Dein letzter Post hier ist ca. 1 Jahr als, deshalb habe ich auch erst einmal nachgefragt.
 Re: Wie läuft man mit Stöckeschuhe? 17.09.2011 (10:00 Uhr) Unbekannt
> > > Hey Mine95!Ich finde es toll das du Stöckelschuhe
> > > trägst.Was ich dich fragen wollte trägst du eigentlich
> > > auch manchmal Clogs bzw Schwedenclogs?Darf ich fragen wie
> > > alt du bist,und hast du einen Freund?Lg Christian
> >
> > Hast du einen Tipp, wie ich besser mit den Absatzschuhe
> > laufen kann?
>
> Hallo Mine95,
> hast Du inzwischen das richtige stöckeln gelernt oder
> brauchst Du noch Hilfe? Ich weiß, Dein letzter Post hier
> ist ca. 1 Jahr als, deshalb habe ich auch erst einmal
> nachgefragt.


Gelernt:-)
 Highheels Tomatencrushing 20.07.2011 (11:16 Uhr) Pizzabote
Eine besondere Form der Pizzazubereitung:

Precious from monica menez on Vimeo.

URL: http://vimeo.com/22647358
 Forum noch aktiv? 11.03.2010 (19:50 Uhr) Pfennigabsatz
Hallo ihr Stöckelschuhfans,

wird hier noch geschrieben?
 Re: Forum noch aktiv? 20.05.2011 (07:35 Uhr) carpet
> Hallo ihr Stöckelschuhfans,
>
> wird hier noch geschrieben?

ja, natürlich, das Forum ist halt nicht so groß wie manche Boards, so dass deshalb nicht ganz so häufig geschrieben wird. Das Forum lebt aber von allen Schreibern, nur lesen bringt nichts, so würde  das Forum sterben. Ich habe aber das Gefühl, das seit März diesen Jahres hier wesentlich mehr passiert als zuvor.
Wäre schön, wenn Du auch aktiv werden würdest in diesem Forum.

Heiko

PS: ich bin nicht der Moderator oder Betreiber des Forums, auch ich bin nur ein Gast!
 Neues Forum 10.04.2011 (21:55 Uhr) FancyEvi
Das High Heel-/ Strümpfe und Fussfetisch Forum in dem auch stöckelnde Männer willkommen sind. Wenn du dich nett mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder du Fragen hast rund ums Thema High Heels oder Strümpfe...Das Froum wurde gerade erst aus der Wiege gehoben - also - füllt es mit Leben.
Melde dich an, ich freu mich auf dich

www.fancyhighheels-forum.de

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60]

Zum Das Stöckelschuh-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.