plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
 

 hochhackige Stiefel... 23.02.2006 (17:19 Uhr) Anke
Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.

Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...

 Re: hochhackige Stiefel... 23.02.2006 (19:11 Uhr) Josel
> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>

Hallo Anke,

hat Dein Freund auch Damenstiefel, oder steht er nur auf Deine Stiefel?
Wenn er welche hat, wann trägt er sie, auch öffentlich?

Gruß

Josel
 Hallo Josel 23.02.2006 (19:33 Uhr) Anke
Er selbst trägt keine Stiefel, geschweige Damenstiefel. Er steht nur total auf Damenstiefel und mich natürlich in Stiefeln. Das Beste war, als ich in Stiefel vor ihm auf und abstöckelt bin, und er sich dabei einen gewichst hat!!
 Re: Hallo Josel 23.02.2006 (21:25 Uhr) scara
> Er selbst trägt keine Stiefel, geschweige Damenstiefel.
> Er steht nur total auf Damenstiefel und mich natürlich in
> Stiefeln. Das Beste war, als ich in Stiefel vor ihm auf
> und abstöckelt bin, und er sich dabei einen gewichst hat!!

hallo

ich bin fuß und schuhfetischist und bin erfreut das endlich mal jemand zur sprache bringt das das was wir für vorlieben haben keine perversitäten sind sondern ganz normal genau so wie busen klotzen oder po besichtigungen im schwimmbad

nur werden wir meist schief angesehen meist aus unwissenheit

denn ich muß sagen das es viele frauen gibt die sich gern ihre füssen massieren ansehen oder sonst was mit ihnen machen lassen und es super erotisch finden
mein angriffspunkt in der disco sind immer füsse und schuhe
das klappt immer    alle meine freunde die die alte technik machen mit hey toole augen und so   blitzen alle ab.

ich finde das super geil wenn stiefel etwas enger sind damit sich die zehen abzeichnen

auch schuhe die gebrauchsspuren zeigen sind sehr anziehend

bis dann

gruß scara


 Re: Hallo Josel 24.02.2006 (20:42 Uhr) Josel
> > Er selbst trägt keine Stiefel, geschweige Damenstiefel.
> > Er steht nur total auf Damenstiefel und mich natürlich in
> > Stiefeln. Das Beste war, als ich in Stiefel vor ihm auf
> > und abstöckelt bin, und er sich dabei einen gewichst hat!!
>
> hallo
>
> ich bin fuß und schuhfetischist und bin erfreut das
> endlich mal jemand zur sprache bringt das das was wir für
> vorlieben haben keine perversitäten sind sondern ganz
> normal genau so wie busen klotzen oder po besichtigungen
> im schwimmbad
>
> nur werden wir meist schief angesehen meist aus
> unwissenheit
>
> denn ich muß sagen das es viele frauen gibt die sich gern
> ihre füssen massieren ansehen oder sonst was mit ihnen
> machen lassen und es super erotisch finden
> mein angriffspunkt in der disco sind immer füsse und
> schuhe
> das klappt immer    alle meine freunde die die alte
> technik machen mit hey toole augen und so   blitzen alle
> ab.
>
> ich finde das super geil wenn stiefel etwas enger sind
> damit sich die zehen abzeichnen
>
> auch schuhe die gebrauchsspuren zeigen sind sehr
> anziehend
>
> bis dann
>
> gruß scara
>
>
Hallo Scara,

ich denke, dass Du, wen ich Dein Posting lese, männlichen Geschlechtes bist. Auch ich fnde stark getragene Damenschuhe, egal welche Grö0e, super.
Ich habe heute folgendes "gewagt":
Ich bin  mit Damenstiefeln zum einkaufen in eine fremde Stadt gefahren und habe es mal darauf ankommen lassen, wie die Leute reagieren. Zu meinem Erstaunen glaube ich, dass niemend bemerkt hat, dass ich Damenstiefel trage.

Ich kann nur alle motivieren, das auch mal auszuprobieren.
Ich denke nämlich, wenn Damen Herrenschuhe tragen, sagt keiner etwas, tragen Herren Damenschuhe, deken alle da ist eine Schwuchtel. Dem ist aber nicht so. Meiner Meinung nach sollte man doch in Sachen Mode so tolerant sein, zu akzeptieren, wenn Herren Damnschuhe tragen.

gruß

Josel
 Re: Hallo Josel 26.02.2006 (14:16 Uhr) Fremder
Genau mein Geschmack, wenn die Schuhe eng sind. Ich mag es auch wenn der Fuß sich abzeichnet.

LG
 Re: Hallo Josel 23.10.2015 (17:09 Uhr) Unbekannt
> Er selbst trägt keine Stiefel, geschweige Damenstiefel.
> Er steht nur total auf Damenstiefel und mich natürlich in
> Stiefeln. Das Beste war, als ich in Stiefel vor ihm auf
> und abstöckelt bin, und er sich dabei einen gewichst hat!!
 Re: hochhackige Stiefel... 24.02.2006 (12:00 Uhr) Marcus
> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>


Hallo Anke


Ich mag es auch total gerne,wenn meine Freundin Stiefel oder Stiefeletten trägt. Es ist super erotisierend. Sie weiß von dieser Vorliebe und zieht sie meistens am WE an.
Spitz zulaufen müssen sie ebenfalls vorne und nicht solche " Ententreter " darstellen.
Bis denn M
 Hi Scara 24.02.2006 (14:09 Uhr) Anke
Was paktizierst Du denn so mit Stiefeln? Trägst Du sie auch zum Sex? Wie hoch sind deine? Hast Du Lust dich mit mit per
E-Mail auszutauschen?

Gruß Anke
 Re: Hi Scara 26.02.2006 (00:21 Uhr) Unbekannt
> Was paktizierst Du denn so mit Stiefeln? Trägst Du sie
> auch zum Sex? Wie hoch sind deine? Hast Du Lust dich mit
> mit per
> E-Mail auszutauschen?
>
> Gruß Anke

hi anke
gern würde ich mich mit dir austauschen

das mit den stiefeln ist ja nur eine sache mein schwerpunkt
liegt leicht anders ist aber auch erotisch

wenn du denoch lust hast das wir uns austauschen dann werde ich dir gern meine adresse geben
 Re: hochhackige Stiefel... 26.02.2006 (00:23 Uhr) scara
> > Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> > wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> > oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> > (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> > anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> > vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> > Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> > in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
> >
> > Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
> >
>
>
> Hallo Anke
>
>
> Ich mag es auch total gerne,wenn meine Freundin Stiefel
> oder Stiefeletten trägt. Es ist super erotisierend. Sie
> weiß von dieser Vorliebe und zieht sie meistens am WE an.
> Spitz zulaufen müssen sie ebenfalls vorne und nicht
> solche " Ententreter " darstellen.
> Bis denn M

ich habe da gerade mein namen vergessen
 an scara 26.02.2006 (01:39 Uhr) anke
Hi scara,

gern möchte ich mit dir näher austauschen, über dich und deine Vorlieben. (melde Dich: anke.soegel@yahoo.de)


Gruß Anke
 Re: hochhackige Stiefel... 15.07.2008 (22:07 Uhr) Unbekannt
Trittst du auch mit Deinen Stiefeln?
 Re: hochhackige Stiefel... 21.07.2008 (11:40 Uhr) Sarah
> Trittst du auch mit Deinen Stiefeln?

Ja, mein Freund steht drauf wenn ich ihm "vorher" ein paar Mal in die Eier trete. Nicht mit voller Kraft aber schon so kräftig, daß er jedesmal aufstöhnt und sich krümmt. Einmal war es allerdings zu doll, er hatte sehr starke Schmerzen und brauchte ein paar Minuten Pause... Danach ging es aber ab.

LG
Sarah
 Re: hochhackige Stiefel... 16.01.2010 (17:09 Uhr) Lars
Fahre total auf hochhackige Overknees ab.
Ist echt der Wahnsinn....
Wenn meine Freundin ihre geilen Stiefel anzieht, geh ich so richtig ab.
Lecke die dann von unten bis oben ganz langsam ab und mache dann an ihrem Körper weiter.
Auch sie wird dadurch so was von scharf.


> > Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> > wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> > oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> > (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> > anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> > vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> > Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> > in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
> >
> > Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
> >
>
>
> Hallo Anke
>
>
> Ich mag es auch total gerne,wenn meine Freundin Stiefel
> oder Stiefeletten trägt. Es ist super erotisierend. Sie
> weiß von dieser Vorliebe und zieht sie meistens am WE an.
> Spitz zulaufen müssen sie ebenfalls vorne und nicht
> solche " Ententreter " darstellen.
> Bis denn M
 Re: hochhackige Stiefel... 08.06.2011 (11:28 Uhr) stiefelfan
Hey Ihr Stiefelfreaks,
ich stehe auch total auf diese hohen Stiefel, meine Freundin eher nicht, leider.
Hatte ihr mal richtig schöne hohen Stiefel gekauft und mir türlich auch.

Hab mir schöne schwarze overknees zugelegt allerdings ohne Absatz, meiner Freundin
welche mit.

Hohe Absätze zeigen schöne Figuren nicht jeder kann in hohen Stiefeln laufen.

Im Bett geht dann immer schön die Post ab, find das richtig antörnend.
Was habt Ihr noch für Vorlieben?

Gruß Stiefelfan
 Re: hochhackige Stiefel... 11.02.2009 (20:43 Uhr) ullrike
> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>
Hollo,Ihr Stiefelfans!Mein Freund ist auch der totale Stiefelfetischist.Ich habe Ihn damals auf einer Party bei meiner Freundin kennengelernt.Ich ziehe mich halt sehr elegant an,das kommt schon von meinen Beruf her,da ich jeden Tag mich fein rausputzen muß.Am Abend komme ich mit meinen zukünftigen Freund ins Gespräch bei einem Glas Wein.Er sieht wirklich toll aus und er lobt mein schickes Outfit.Ich trage einen durchgeüpften schwarzen Rock der kurz über meine Knie geht,eine weiß hoch geschlossene Bluse mit Schleife und dazu eine schwarze Weste.Der Hammer sind aber meine in Italien gekauften schwarzen 11cm Stiletto Boots.Die bringen normalerweise jeden Mann um den Verstandt.Ich bemerke schon beim Gespräch,wie er die ganze Zeit auf meine Stiefel start.Das Glas Wein hat mich Müde gemacht und ich muß leicht gähnen.Er fragt mich,ob er mich nach Hause begleiten kann.Ich hole nur schnell meinen Mantel,sage ich.Ok er geht schon vor,sagt er und wartet vor der Tür.Als ich raus komme verschlägts Ihm fast den Atem.Ich trage meinen ultra langen weißen Regenmantel offen.Ob wohls draußen noch locker 15 Grad hat,ziehe ich vor seiner Nase meine dünnen schwarzen Lederhandschuhe an.Er ist ganz sprachlos vor Erregung.Wow stammelt er,was für ein Outfit.Ich harke Ihn unter und wir gehen zur seinem Auto.Auf dem Weg zum Auto massiere ich mit meiner Lederhand seine Beule in der Hose.Als wir am Auto waren,klappt er die Sitzbank um und wir treiben es in Stiefeln,Mantel und Lederhandschuhen.Seitdem trage ich im Bett immer meine hammer Stilettos und er geht ab wie eine Rakete.Ich habe Ihn mal zu seinem Geburtstag im Sommer vor der Uni überrascht.Ich gestylt im schwarzen Kostüm,meine hohen Stiefel und ,obwohl die Wärme,meine dünnen schwarzen Lederhandschue.Über den Arm hatte ich mir noch einen langen hellen Sommertrenchcoat gelegt.Ich sah seine riesige Freude und er bat mich noch den Mantel anzuziehen.ER mag das einfach diese elegante Anziehordnung bei Frauen.Wir triebens dann im Park in der vollen Montour.Er sagte das war sein schönstes Geburtstagsgeschenk
 Re: hochhackige Stiefel... 13.09.2009 (23:22 Uhr) Sven
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade Eure ganzen Beiträge gesehen. Zeigt Ihr Euch denn auch per Cam in Stiefeln. Da ich im Ausland lebe suche ich nach Campartnern in Stiefeln!

Habt Ihr Lust?

Sven


> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>
 Re: hochhackige Stiefel... 04.11.2009 (18:01 Uhr) Unbekannt
> Hallo Ihr Lieben!
>
> Ich habe gerade Eure ganzen Beiträge gesehen. Zeigt Ihr
> Euch denn auch per Cam in Stiefeln. Da ich im Ausland
> lebe suche ich nach Campartnern in Stiefeln!
>
> Habt Ihr Lust?
>
> Sven
>
>
> > Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> > wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> > oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> > (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> > anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> > vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> > Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> > in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
> >
> > Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
> >
Ja ich liebe es wen meine freundin mit stiefeln im bett ist einfach nur geil...
 Re: hochhackige Stiefel... 04.11.2009 (18:04 Uhr) Unbekannt
Hollo,Ihr Stiefelfans!Mein Freund ist auch der totale Stiefelfetischist.Ich habe Ihn damals auf einer Party bei meiner Freundin kennengelernt.Ich ziehe mich halt sehr elegant an,das kommt schon von meinen Beruf her,da ich jeden Tag mich fein rausputzen muß.Am Abend komme ich mit meinen zukünftigen Freund ins Gespräch bei einem Glas Wein.Er sieht wirklich toll aus und er lobt mein schickes Outfit.Ich trage einen durchgeüpften schwarzen Rock der kurz über meine Knie geht,eine weiß hoch geschlossene Bluse mit Schleife und dazu eine schwarze Weste.Der Hammer sind aber meine in Italien gekauften schwarzen 11cm Stiletto Boots.Die bringen normalerweise jeden Mann um den Verstandt.Ich bemerke schon beim Gespräch,wie er die ganze Zeit auf meine Stiefel start.Das Glas Wein hat mich Müde gemacht und ich muß leicht gähnen.Er fragt mich,ob er mich nach Hause begleiten kann.Ich hole nur schnell meinen Mantel,sage ich.Ok er geht schon vor,sagt er und wartet vor der Tür.Als ich raus komme verschlägts Ihm fast den Atem.Ich trage meinen ultra langen weißen Regenmantel offen.Ob wohls draußen noch locker 15 Grad hat,ziehe ich vor seiner Nase meine dünnen schwarzen Lederhandschuhe an.Er ist ganz sprachlos vor Erregung.Wow stammelt er,was für ein Outfit.Ich harke Ihn unter und wir gehen zur seinem Auto.Auf dem Weg zum Auto massiere ich mit meiner Lederhand seine Beule in der Hose.Als wir am Auto waren,klappt er die Sitzbank um und wir treiben es in Stiefeln,Mantel und Lederhandschuhen.Seitdem trage ich im Bett immer meine hammer Stilettos und er geht ab wie eine Rakete. Ich trete ihm auch oft noch in die Eier er findet das super GEIL und will immer mehr. Manchmal soll ich in auch orfeigen oder treten
> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>
Hallo zusammen

Ich,männlich stehe auch total auf Frauen die hohe chice Stiefel
tragen.Egal ob kniehoch,Overknees oder Reitstiefel.Schon als
kleiner Junge haben mich Frauen in hohen Stiefeln fasziniert.Ich
fand das auch schon bei meiner Mutter oder Schwester toll.Ich mache den
Frauen auch oft ehrliche Komplimente ob Ihres Outfits.
Fakt ist:Frauen in Stiefeln erregen und stimulieren uns Männer
außerordentlich!
 Re: hochhackige Stiefel... 21.11.2012 (22:18 Uhr) matze
Hi, auch ich finds total super, dass sich mal ähnlich gesinnte austauschen können ohne dass jemand kommt und sagt das is scheiße. ich mag eigentlich alles was mit stiefeln zu tun hat, das hier geschriebene und wenn madame damit auf mir herum trampelt werd ich total geil von :)
 Komisches Forum 13.10.2015 (08:05 Uhr) Jürgen
Dieses Forum ist schon etwas ungewöhnlich, da werden Beiträge zensiert und wenn sie nicht gewollt sind, dann einfach gelöscht.
Sonderbares Verständnis von Meinungsfreiheit.
 Frauen und Stöckelschuhe 03.10.2015 (12:31 Uhr) Tim
Hi allerseits,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte mich mal melden.
Ich liebe es total, wenn ich sehe , dass Frauen Pumps tragen.
Ich bin der Meinung, dass Stöckelschuhe jeder Frau schmeicheln und sie hübscher und begehrenswerter machen, als jede andere Art von Schuhen.
Außerdem hat jede Frau mit Pumps automatisch einen eleganteren und erotischeren Gang, als in flachen Schuhen.
Mich interessiert sehr, welche Meinung ihr zu diesem Thema habt.
Vor allem würde ich mich auch freuen, wenn sich Frauen zu Wort melden.

Schöne Grüße an alle
Tim
 Re: Frauen und Stöckelschuhe 04.10.2015 (10:32 Uhr) Alex
Hallo Tim,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Alles was Du sagst, spricht mir aus der Seele und kann ich 1:1 unterschreiben.
Es ist auch nach meiner Meinung so, dass kein anderer Schuh einer Frau so schmeichelt, wie der Stöckelschuh. Dabei muss es gar nicht immer ein hoher Absatz sein, wobei ich zugebe high heels sind tatsächlich super sexy.
Aber es gibt gerade auch für untertags halbhohe Pumps mit 2-4 cm Absatzhöhe, die sehr schön am Fuß anzuschauen sind. Und selbst wenn man (oder besser frau) ganz flach unterwegs sein möchte, da gibt es edel aussehende Ballerinas, die ebenfalls sehr feminin wirken.
Ein absolutes no-go ist für mich, wenn Frauen ständig Turnschuhe, Sneaker und Co tragen.
Diese unisex-Treter sind für mich der absolute Erotik-Killer.
Ich bin sehr gespannt, ob Du noch weitere Rückmeldungen auf Deinen Diskussionsbeitrag bekommst. Toll wäre natürlich auch, wenn Frauen ihre Meinung kund tun.

Schönen Sonntag noch!
Alex
 Re: Frauen und Stöckelschuhe 05.10.2015 (12:01 Uhr) Jürgen
Hi Tim und Alex,
ich sehe es im Grunde genauso, wie ihr es schon gesagt habt.
Ich  liebe es jedoch auch, wenn Frauen Stiefel mit Absatz tragen,im Sommer sehe ich sie auch gerne in Pantos, am liebsten Zoccoli.

Gruß, Jürgen
 Frauen mit high heels 16.08.2015 (15:35 Uhr) Jürgen
Hallo Mädels,

für mich persönlich, und ich denke, dass die meisten Männer genauso geartet sind, gibt es nichts tolleres als Frauen in hochhackigen Schuhen. Wenn sie dazu noch dunkle Nylons tragen, dann bin ich hin und weg.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, weshalb Frauen überhaupt high heels tragen.
Tun sie das nur um Männer anzumachen, oder tun sie es evtl. auch für sich selbst oder gibt's da noch andere Gründe?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich mal Frauen  zu diesem Thema äußern.

Schöne Grüße
Jürgen
 Re: Frauen mit high heels 17.08.2015 (16:09 Uhr) Alex
Hallo Jürgen,

also ich liebe es auch, wenn Frauen high heels tragen.
Es sieht einfach super aus, wenn eine Frau auf hohen Schuhen läuft und es ist auch so, dass durch die hohen Absätze ihr Gang fraulich und sexy wirkt.
Die Frage warum Frauen hohe Pumps tragen, kann man sicher nur damit beantworten, dass jede Frau begehrenswert erscheinen möchte, will heißen, dass sie die heels im Grunde für Männer trägt.
Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass sie die Schuhe für sich oder aus anderen Gründen trägt, was sollten das für Gründe sein?
Wäre tatsächlich sehr interessant, wenn sich Frauen zu diesem Thema äußern würden.

Alex
 Re: Frauen mit high heels 20.08.2015 (15:25 Uhr) Anja
Hallo Jürgen und Alex,

wenn ich euere Beiträge lese, dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was ihr da von euch gebt, sind nichts anderes als Macho-Fantasien.
Um es gleich klarzustellen, ich für meinen Teil lege großen Wert auf mein Äußeres und das nicht für Männer oder um solche anzubaggern, sondern für mich selbst und mein eigenes Selbstwertgefühl.
Ich wähle sehr sorgfältig meine Kleidung und insbesondere sind mir Schuhe sehr wichtig.
Aber egal, ob flach (Ballerina) oder mit Absatz (Pumps) die Wahl treffe ich immer für mich, weil es mir für mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wichtig ist, gut gekleidet zu sein.
In einem Punkt muss ich euch jedoch recht geben: hohe Absätze beeinflussen den Gang einer Frau positiv.
Hoffentlich reagieren noch ein paar andere Frauen auf euere Thesen.

Trotzdem noch einen schönen Tag
Anja
 Re: Frauen mit high heels 21.08.2015 (16:19 Uhr) Klaus
Hi Anja,

sorry, aber deine Stellungnahme kann ich nicht nachvollziehen.
Aus meiner Sicht der Dinge ziehen Frauen häufig alle Register nur um Männer anzumachen, kurze Röcke, schwarze Nylons und natürlich high heels.
Dass sie sich so kleiden nur um sich selbst eine Genugtuung zu verschaffen oder das Selbstwertgefühl zu stärken halte ich für ausgeschlossen.
Ich hoffe, dass sich noch andere Mädels zu dem Thema äußern.

Klaus
 Re: Frauen mit high heels 10.09.2015 (15:40 Uhr) Karsten
Hallo Klaus,
ich kann Deine Einschätzung nur bestätigen, ich sehe es genauso, viele Frauen ziehen sich aufreizend an um Männer anzumachen.
Gestern Abend sah ich eine junge hübsche Frau in der Stadt, kurzer enger Rock , schwarze Strümpfe und high-heels, die sie jedoch komischerweise in der Hand trug.
Durch die Tatsache, dass sie auf Nylons lief und die Pumps in der Hand hatte sah sie noch geiler aus, als wenn sie die Schuhe angehabt hätte.

Gruß
Karsten
 Re: Frauen mit high heels 11.09.2015 (07:43 Uhr) Jürgen
Hallo,
eigentlich schade, dass sich außer Anja keine Frauen an der Diskussion beteiligen.
Warum traut sich keine?

LG
Jürgen
Ich probiere gerne Frauen schuhe an, egal mit Absatz oder nicht.
Ich stehe auch voll auf Balerinas. Die können ruhig mir zu groß sein oder schon älter und schon geweidert und auch gerne schon locker sitzen.
Ich schaue auch gerne anderen beim shoeplay zu und probiere gerne Schuhe von anderen an !!!
bachmann2014@web.de

 Kein Betreff 22.04.2014 (10:34 Uhr) Bernd82
Tja, dies Forum ist ja leider ziemlich eingeschlafen.

Also was mich total fasziniert ist, wenn Frauen Baumaschinen bedienen und damit Autos zerstören. Wenn eine kleine Handbewegung der Dame, die Schaufel herabsenken lässt und das Auto langsam plattgedrückt wird.

Hab vor einigen Jahren mal so ein Video gemacht, dann musste ich leider umziehen und find mal einen Bauunternehmer der für solche Videos jmd. an seine Maschinen lässt.

 Re: 22.04.2014 (10:37 Uhr) Bernd82
> Tja, dies Forum ist ja leider ziemlich eingeschlafen.
>
> Also was mich total fasziniert ist, wenn Frauen
> Baumaschinen bedienen und damit Autos zerstören. Wenn
> eine kleine Handbewegung der Dame, die Schaufel
> herabsenken lässt und das Auto langsam plattgedrückt
> wird.
>
> Hab vor einigen Jahren mal so ein Video gemacht, dann
> musste ich leider umziehen und find mal einen
> Bauunternehmer der für solche Videos jmd. an seine
> Maschinen lässt.
>
Achja, wenn Frauen normal crushen taugt mir halt auch :-)
So ein Teppich aus Flusskrebsen (so 200-300 Stk) und ein Mädel was einfach "durchstampft" bis sich nichts mehr rührt.das wär genial :-)
 letzter Beitrag ? 29.12.2013 (01:44 Uhr) horus
Ist in diesem Forum noch was los? Sind hier nur Männer ?
 Re: letzter Beitrag ? 29.12.2013 (09:28 Uhr) Jürgen
Hallo,
ja ich finde es auch total schade,dass dieses Forum eingeschlafen ist.
Also ich liebe es, wenn Frauen in Stöckelschuhen unterwegs sind.
Es gibt für mich keinen tolleren Anblick als Frauenbeine, die in Pumps stecken, am geilsten
ist es, wenn sie dazu dunkle Nylons tragen.
Mich würde zu diesem Thema auch die Meinung von Frauen sehr interessieren.

Gruß Jürgen
 Re: letzter Beitrag ? 30.12.2013 (19:00 Uhr) tramonto2410
> Guten Abend die Herrschaften,

wir teilen eine Leidenschaft und das sind hohe sexy Schuhe.
Wer hat Interesse meine heißen Bettschuhe zukaufen.

Liebe Grüße
 Re: letzter Beitrag ? 31.12.2013 (15:46 Uhr) Jürgen
Hallo,

wie sehen denn deine Bettschühchen aus? Und wie hoch sind die?

Jürgen
 Re: letzter Beitrag ? 01.02.2014 (01:44 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> wie sehen denn deine Bettschühchen aus? Und wie hoch sind
> die?
>
> Jürgen

Du bist ein Ficker!
 ein stöckelschuhspiel 05.11.2013 (20:55 Uhr) unbekannt
Für alle Frauen, die Schuhe lieben und das Tragen neuer Schuhe aufregend finden!
Die Spielerin sucht sich aus einem Onlineschuhkatalog die Bestellnummern von mindestens zwanzig Paar Schuhen heraus und notiert jeweils eine auf einem Zettel, die in einem topf gesammelt werden. Von diesen Zetteln zieht sie drei heraus und trägt die Bestellnummern auf das Bestellformular ein, ohne sich die Schuhe nochmals anzusehen.
Wenn das Paket mit den Schuhen ankommt, weiß sie nicht, welche Schuhe im Paket sind. Dann verbindet sie sich die Augen und packt die Schuhe blind aus und zieht ein Paar an. wenn es einen Mitspieler gibt, zieht er ihr das Paar an. Jetzt kann sie in unbekannten Schuhen Blinde-Kuh spielen, wenn es einen weiteren Mitspieler gibt oder sie kann ihre Wohnung in unbekannten Schuhen alleine erkunden und die Situation genießen.
Es ist eine tolle Erfahrung Schuhe zu tragen, die man nie zuvor gesehen hat, sie nur zu spüren, vor allem wenn das Gehen darin schwierig ist, weil sie hohe Absätze haben.
Ich liebe dieses Spiel und bewege mich stundenlang blind durch meine Wohnung! Es ist absolut aufregend und wird nie langweilig die Unsicherheit in unbekannten hohen Schuhen zu erleben uns sich auszumalen, wie die Schuhe aussehen.
 Pumps Liebhaberin 16.01.2013 (09:30 Uhr) Nicole
Hi Mädels (oder auch Jungs?),
ich bin die Nicole und liebe es total, Pumps zu tragen. Kein anderer Schuh kann mich so begeistern wie klassische Pumps, am liebsten mit Absätzen zwischen 6-9 cm.
Wer tickt genauso ? Würde gerne die Vorlieben anderer erfahren.Auch die Ansichten von Männern würden mich interessieren!

LG
Nicole
 Re: Pumps Liebhaberin 07.09.2013 (10:58 Uhr) Mike
Hi Nicole,
ich stehe total auf Frauen in klassischen Pumps.
Am liebsten habe ich es, wenn die Frauen schwarze oder rote Pumps tragen.
Wenn sie dazu noch schwarze Nylons anhaben, dann bin ich total hin und weg.
Außerdem mag ich es sehr, wenn Frauen mit ihren Schuhen spielen.

Laß wieder mal von dir hören!

LG
Mike
 Re: Pumps Liebhaberin 11.09.2013 (19:15 Uhr) sixth_sense
Sieht wohl eher nach einer gefakten Eintagsfliegen aus ;)
Denn so wird sicherlich keine Frau eine Frage starten ... es sei denn sie ist bl...
 Highheels und Stiefel 14.05.2013 (00:07 Uhr) highheelfan
Hallo
Gibt es hier Higheeltraegerinnen die sich mit mir gerne mal austauschen möchten?
Stehe auf hohe Absaetze und Stiefel und suche Bilder und Videos im gebrauch dieser.

mit freundlichen Grüssen
Der Higheelfan

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70]

Zum Das Stöckelschuh-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.