plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Neues Forum
 

 Komisches Forum 13.10.2015 (08:05 Uhr) Jürgen
Dieses Forum ist schon etwas ungewöhnlich, da werden Beiträge zensiert und wenn sie nicht gewollt sind, dann einfach gelöscht.
Sonderbares Verständnis von Meinungsfreiheit.
 Frauen und Stöckelschuhe 03.10.2015 (12:31 Uhr) Tim
Hi allerseits,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte mich mal melden.
Ich liebe es total, wenn ich sehe , dass Frauen Pumps tragen.
Ich bin der Meinung, dass Stöckelschuhe jeder Frau schmeicheln und sie hübscher und begehrenswerter machen, als jede andere Art von Schuhen.
Außerdem hat jede Frau mit Pumps automatisch einen eleganteren und erotischeren Gang, als in flachen Schuhen.
Mich interessiert sehr, welche Meinung ihr zu diesem Thema habt.
Vor allem würde ich mich auch freuen, wenn sich Frauen zu Wort melden.

Schöne Grüße an alle
Tim
 Re: Frauen und Stöckelschuhe 04.10.2015 (10:32 Uhr) Alex
Hallo Tim,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Alles was Du sagst, spricht mir aus der Seele und kann ich 1:1 unterschreiben.
Es ist auch nach meiner Meinung so, dass kein anderer Schuh einer Frau so schmeichelt, wie der Stöckelschuh. Dabei muss es gar nicht immer ein hoher Absatz sein, wobei ich zugebe high heels sind tatsächlich super sexy.
Aber es gibt gerade auch für untertags halbhohe Pumps mit 2-4 cm Absatzhöhe, die sehr schön am Fuß anzuschauen sind. Und selbst wenn man (oder besser frau) ganz flach unterwegs sein möchte, da gibt es edel aussehende Ballerinas, die ebenfalls sehr feminin wirken.
Ein absolutes no-go ist für mich, wenn Frauen ständig Turnschuhe, Sneaker und Co tragen.
Diese unisex-Treter sind für mich der absolute Erotik-Killer.
Ich bin sehr gespannt, ob Du noch weitere Rückmeldungen auf Deinen Diskussionsbeitrag bekommst. Toll wäre natürlich auch, wenn Frauen ihre Meinung kund tun.

Schönen Sonntag noch!
Alex
 Re: Frauen und Stöckelschuhe 05.10.2015 (12:01 Uhr) Jürgen
Hi Tim und Alex,
ich sehe es im Grunde genauso, wie ihr es schon gesagt habt.
Ich  liebe es jedoch auch, wenn Frauen Stiefel mit Absatz tragen,im Sommer sehe ich sie auch gerne in Pantos, am liebsten Zoccoli.

Gruß, Jürgen
 Frauen mit high heels 16.08.2015 (15:35 Uhr) Jürgen
Hallo Mädels,

für mich persönlich, und ich denke, dass die meisten Männer genauso geartet sind, gibt es nichts tolleres als Frauen in hochhackigen Schuhen. Wenn sie dazu noch dunkle Nylons tragen, dann bin ich hin und weg.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, weshalb Frauen überhaupt high heels tragen.
Tun sie das nur um Männer anzumachen, oder tun sie es evtl. auch für sich selbst oder gibt's da noch andere Gründe?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich mal Frauen  zu diesem Thema äußern.

Schöne Grüße
Jürgen
 Re: Frauen mit high heels 17.08.2015 (16:09 Uhr) Alex
Hallo Jürgen,

also ich liebe es auch, wenn Frauen high heels tragen.
Es sieht einfach super aus, wenn eine Frau auf hohen Schuhen läuft und es ist auch so, dass durch die hohen Absätze ihr Gang fraulich und sexy wirkt.
Die Frage warum Frauen hohe Pumps tragen, kann man sicher nur damit beantworten, dass jede Frau begehrenswert erscheinen möchte, will heißen, dass sie die heels im Grunde für Männer trägt.
Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass sie die Schuhe für sich oder aus anderen Gründen trägt, was sollten das für Gründe sein?
Wäre tatsächlich sehr interessant, wenn sich Frauen zu diesem Thema äußern würden.

Alex
 Re: Frauen mit high heels 20.08.2015 (15:25 Uhr) Anja
Hallo Jürgen und Alex,

wenn ich euere Beiträge lese, dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was ihr da von euch gebt, sind nichts anderes als Macho-Fantasien.
Um es gleich klarzustellen, ich für meinen Teil lege großen Wert auf mein Äußeres und das nicht für Männer oder um solche anzubaggern, sondern für mich selbst und mein eigenes Selbstwertgefühl.
Ich wähle sehr sorgfältig meine Kleidung und insbesondere sind mir Schuhe sehr wichtig.
Aber egal, ob flach (Ballerina) oder mit Absatz (Pumps) die Wahl treffe ich immer für mich, weil es mir für mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wichtig ist, gut gekleidet zu sein.
In einem Punkt muss ich euch jedoch recht geben: hohe Absätze beeinflussen den Gang einer Frau positiv.
Hoffentlich reagieren noch ein paar andere Frauen auf euere Thesen.

Trotzdem noch einen schönen Tag
Anja
 Re: Frauen mit high heels 21.08.2015 (16:19 Uhr) Klaus
Hi Anja,

sorry, aber deine Stellungnahme kann ich nicht nachvollziehen.
Aus meiner Sicht der Dinge ziehen Frauen häufig alle Register nur um Männer anzumachen, kurze Röcke, schwarze Nylons und natürlich high heels.
Dass sie sich so kleiden nur um sich selbst eine Genugtuung zu verschaffen oder das Selbstwertgefühl zu stärken halte ich für ausgeschlossen.
Ich hoffe, dass sich noch andere Mädels zu dem Thema äußern.

Klaus
 Re: Frauen mit high heels 10.09.2015 (15:40 Uhr) Karsten
Hallo Klaus,
ich kann Deine Einschätzung nur bestätigen, ich sehe es genauso, viele Frauen ziehen sich aufreizend an um Männer anzumachen.
Gestern Abend sah ich eine junge hübsche Frau in der Stadt, kurzer enger Rock , schwarze Strümpfe und high-heels, die sie jedoch komischerweise in der Hand trug.
Durch die Tatsache, dass sie auf Nylons lief und die Pumps in der Hand hatte sah sie noch geiler aus, als wenn sie die Schuhe angehabt hätte.

Gruß
Karsten
 Re: Frauen mit high heels 11.09.2015 (07:43 Uhr) Jürgen
Hallo,
eigentlich schade, dass sich außer Anja keine Frauen an der Diskussion beteiligen.
Warum traut sich keine?

LG
Jürgen
Ich probiere gerne Frauen schuhe an, egal mit Absatz oder nicht.
Ich stehe auch voll auf Balerinas. Die können ruhig mir zu groß sein oder schon älter und schon geweidert und auch gerne schon locker sitzen.
Ich schaue auch gerne anderen beim shoeplay zu und probiere gerne Schuhe von anderen an !!!
bachmann2014@web.de
 Kein Betreff 22.04.2014 (10:34 Uhr) Bernd82
Tja, dies Forum ist ja leider ziemlich eingeschlafen.

Also was mich total fasziniert ist, wenn Frauen Baumaschinen bedienen und damit Autos zerstören. Wenn eine kleine Handbewegung der Dame, die Schaufel herabsenken lässt und das Auto langsam plattgedrückt wird.

Hab vor einigen Jahren mal so ein Video gemacht, dann musste ich leider umziehen und find mal einen Bauunternehmer der für solche Videos jmd. an seine Maschinen lässt.

 Re: 22.04.2014 (10:37 Uhr) Bernd82
> Tja, dies Forum ist ja leider ziemlich eingeschlafen.
>
> Also was mich total fasziniert ist, wenn Frauen
> Baumaschinen bedienen und damit Autos zerstören. Wenn
> eine kleine Handbewegung der Dame, die Schaufel
> herabsenken lässt und das Auto langsam plattgedrückt
> wird.
>
> Hab vor einigen Jahren mal so ein Video gemacht, dann
> musste ich leider umziehen und find mal einen
> Bauunternehmer der für solche Videos jmd. an seine
> Maschinen lässt.
>
Achja, wenn Frauen normal crushen taugt mir halt auch :-)
So ein Teppich aus Flusskrebsen (so 200-300 Stk) und ein Mädel was einfach "durchstampft" bis sich nichts mehr rührt.das wär genial :-)

 letzter Beitrag ? 29.12.2013 (01:44 Uhr) horus
Ist in diesem Forum noch was los? Sind hier nur Männer ?
 Re: letzter Beitrag ? 29.12.2013 (09:28 Uhr) Jürgen
Hallo,
ja ich finde es auch total schade,dass dieses Forum eingeschlafen ist.
Also ich liebe es, wenn Frauen in Stöckelschuhen unterwegs sind.
Es gibt für mich keinen tolleren Anblick als Frauenbeine, die in Pumps stecken, am geilsten
ist es, wenn sie dazu dunkle Nylons tragen.
Mich würde zu diesem Thema auch die Meinung von Frauen sehr interessieren.

Gruß Jürgen
 Re: letzter Beitrag ? 30.12.2013 (19:00 Uhr) tramonto2410
> Guten Abend die Herrschaften,

wir teilen eine Leidenschaft und das sind hohe sexy Schuhe.
Wer hat Interesse meine heißen Bettschuhe zukaufen.

Liebe Grüße
 Re: letzter Beitrag ? 31.12.2013 (15:46 Uhr) Jürgen
Hallo,

wie sehen denn deine Bettschühchen aus? Und wie hoch sind die?

Jürgen
 Re: letzter Beitrag ? 01.02.2014 (01:44 Uhr) Unbekannt
> Hallo,
>
> wie sehen denn deine Bettschühchen aus? Und wie hoch sind
> die?
>
> Jürgen

Du bist ein Ficker!
 ein stöckelschuhspiel 05.11.2013 (20:55 Uhr) unbekannt
Für alle Frauen, die Schuhe lieben und das Tragen neuer Schuhe aufregend finden!
Die Spielerin sucht sich aus einem Onlineschuhkatalog die Bestellnummern von mindestens zwanzig Paar Schuhen heraus und notiert jeweils eine auf einem Zettel, die in einem topf gesammelt werden. Von diesen Zetteln zieht sie drei heraus und trägt die Bestellnummern auf das Bestellformular ein, ohne sich die Schuhe nochmals anzusehen.
Wenn das Paket mit den Schuhen ankommt, weiß sie nicht, welche Schuhe im Paket sind. Dann verbindet sie sich die Augen und packt die Schuhe blind aus und zieht ein Paar an. wenn es einen Mitspieler gibt, zieht er ihr das Paar an. Jetzt kann sie in unbekannten Schuhen Blinde-Kuh spielen, wenn es einen weiteren Mitspieler gibt oder sie kann ihre Wohnung in unbekannten Schuhen alleine erkunden und die Situation genießen.
Es ist eine tolle Erfahrung Schuhe zu tragen, die man nie zuvor gesehen hat, sie nur zu spüren, vor allem wenn das Gehen darin schwierig ist, weil sie hohe Absätze haben.
Ich liebe dieses Spiel und bewege mich stundenlang blind durch meine Wohnung! Es ist absolut aufregend und wird nie langweilig die Unsicherheit in unbekannten hohen Schuhen zu erleben uns sich auszumalen, wie die Schuhe aussehen.
 Pumps Liebhaberin 16.01.2013 (09:30 Uhr) Nicole
Hi Mädels (oder auch Jungs?),
ich bin die Nicole und liebe es total, Pumps zu tragen. Kein anderer Schuh kann mich so begeistern wie klassische Pumps, am liebsten mit Absätzen zwischen 6-9 cm.
Wer tickt genauso ? Würde gerne die Vorlieben anderer erfahren.Auch die Ansichten von Männern würden mich interessieren!

LG
Nicole
 Re: Pumps Liebhaberin 07.09.2013 (10:58 Uhr) Mike
Hi Nicole,
ich stehe total auf Frauen in klassischen Pumps.
Am liebsten habe ich es, wenn die Frauen schwarze oder rote Pumps tragen.
Wenn sie dazu noch schwarze Nylons anhaben, dann bin ich total hin und weg.
Außerdem mag ich es sehr, wenn Frauen mit ihren Schuhen spielen.

Laß wieder mal von dir hören!

LG
Mike
 Re: Pumps Liebhaberin 11.09.2013 (19:15 Uhr) sixth_sense
Sieht wohl eher nach einer gefakten Eintagsfliegen aus ;)
Denn so wird sicherlich keine Frau eine Frage starten ... es sei denn sie ist bl...
 Highheels und Stiefel 14.05.2013 (00:07 Uhr) highheelfan
Hallo
Gibt es hier Higheeltraegerinnen die sich mit mir gerne mal austauschen möchten?
Stehe auf hohe Absaetze und Stiefel und suche Bilder und Videos im gebrauch dieser.

mit freundlichen Grüssen
Der Higheelfan
 Stöckelschuhe als Sexsymbol 27.10.2012 (13:55 Uhr) Jürgen
Hi,
ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir am besten eine Frau die Antwort geben.
Ich finde , dass Frauen in high heels super sexy wirken. Dies geht für mich so weit, dass ich heels- Trägerinnen am liebsten auf die Füße starre.
Am schärfsten ist es jedoch, wenn die heels mit dunklen Nylons getragen werden.
Wer empfindet genauso und warum machen Frauen in Pumps die Männer so an?

LG Jürgen

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60]

Zum Das Stöckelschuh-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.