plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Neues Forum
 

 Kein Betreff 26.08.2017 (13:42 Uhr) M
Hallo meine Lieben,
ich habe mir vor kurzer Zeit neue Reitstiefel gekauft und war schon beim anziehen ganz heiß. Als ich dann Gestern auf dem Reiterhof war, wo ich aushelfe, wurde ich auch direkt auf die Stiefel angesprochen. Danach konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und musste eine große Runde durch den Wald gehen. Auf dem Weg wurde ich auch schon schnell fündig. Durch den Regen wahren überall auf den Weg Schnecken. Die erste zerquetschte ich noch im lauf, doch schon bei der zweiten wollte ich es ganz genau Fühlen und sehen. Eine rießen Nacktschnecke lag vor mir und erst spielte ich noch ein wenig mit ihr. Dann hob ich meinen rechten Stiefel und fing langsam an sie unter meiner Gummisohle zu zerquetschen. Es blobte einmal und das Innere der Schnecke lag auf dem Waldboden oder hing an meiner Sohle. Ich senkte nochmal den Stiefel und zerquetschte sie komplett. Danach konnte ich mich nicht mehr Bremsen. Auf meinem Weg wurden noch 5 Schnecken zermatscht und als ich wieder auf den Hof kahm hing eine dicke Schicht aus Nacktschnecken unter meinen Stiefeln. Ich putzte sie sauber und fuhr danach schnell nachhause.
Was für ein gelungener Tag
LG M
 Mit Stöckelschuhen auf Zehen treten 06.08.2017 (11:53 Uhr) sabine0
Ich liebe es mit meinen Stöckelschuhen anderen, vor allem Frauen mit offenen Sandalen voll mit dem Absatz draufzutreten. Meine beiden Freundinen ebenso. Wenn wir zu dritt in die Disco stöckeln dann haben wir so ein Spiel mit Punktesystem entwickelt. Einfach drauftreten 1 Punkt. Zusatzpunkte gibt es z. B. wenn das Opfer barfuss war, sie weint, eine von uns ihr vorher schon draufgetreten ist oder was wir auch schon hatten auf einem Fuss im Kreis hüpft und den anderen in der Hand hält. Einmal sin wir alle drei der gleichen die barfuss tanzte nacheinander draufgetreten - Ich war die dritte - das gab 5 Extrapunkte weil sie auch geweint hatte. Die mit den wenigsten Punkten muss dann das Taxi für die Rückfahrt bezahlen. Ich hab erst ein einmal verloren...
> Ich liebe es mit meinen Stöckelschuhen anderen, vor allem
> Frauen mit offenen Sandalen voll mit dem Absatz
> draufzutreten. Meine beiden Freundinen ebenso. Wenn wir
> zu dritt in die Disco stöckeln dann haben wir so ein
> Spiel mit Punktesystem entwickelt. Einfach drauftreten 1
> Punkt. Zusatzpunkte gibt es z. B. wenn das Opfer barfuss
> war, sie weint, eine von uns ihr vorher schon
> draufgetreten ist oder was wir auch schon hatten auf
> einem Fuss im Kreis hüpft und den anderen in der Hand
> hält. Einmal sin wir alle drei der gleichen die barfuss
> tanzte nacheinander draufgetreten - Ich war die dritte -
> das gab 5 Extrapunkte weil sie auch geweint hatte. Die
> mit den wenigsten Punkten muss dann das Taxi für die
> Rückfahrt bezahlen. Ich hab erst ein einmal verloren...

Na ja, schon recht grenzwertig.
In der Disco kommt es schon öfter vor dass ich mal jemand aus Versehen auf die Füße trete.
Bei manchen mache ich das aber auch ganz bewusst, wenn  sie mir auf den Senkel gehen.
Tut mir dann richtig gut wenn der Hals immer länger wird und die Augen größer werden.
Bei manchen Russen mach ich das auch.
Ist eben so eine Abwehrstrategie von mir und meinen Freundinnen.
Allerdings entschuldigen wir uns dann jedes Mal und sagen wie leid es uns tut.:)
> Ich liebe es mit meinen Stöckelschuhen anderen, vor allem
> Frauen mit offenen Sandalen voll mit dem Absatz
> draufzutreten. Meine beiden Freundinen ebenso. Wenn wir
> zu dritt in die Disco stöckeln dann haben wir so ein
> Spiel mit Punktesystem entwickelt. Einfach drauftreten 1
> Punkt. Zusatzpunkte gibt es z. B. wenn das Opfer barfuss
> war, sie weint, eine von uns ihr vorher schon
> draufgetreten ist oder was wir auch schon hatten auf
> einem Fuss im Kreis hüpft und den anderen in der Hand
> hält. Einmal sin wir alle drei der gleichen die barfuss
> tanzte nacheinander draufgetreten - Ich war die dritte -
> das gab 5 Extrapunkte weil sie auch geweint hatte. Die
> mit den wenigsten Punkten muss dann das Taxi für die
> Rückfahrt bezahlen. Ich hab erst ein einmal verloren...

Na ja, schon recht grenzwertig.
In der Disco kommt es schon öfter vor dass ich mal jemand aus Versehen auf die Füße trete.
Bei manchen mache ich das aber auch ganz bewusst, wenn  sie mir auf den Senkel gehen.
Tut mir dann richtig gut wenn der Hals immer länger wird und die Augen größer werden.
Bei manchen Russen mach ich das auch.
Ist eben so eine Abwehrstrategie von mir und meinen Freundinnen.
Allerdings entschuldigen wir uns dann jedes Mal und sagen wie leid es uns tut.:)
 Zertretene Kröten 12.03.2017 (12:39 Uhr) Leonie65

Hi,

ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen.

Derzeit bin ich zu Besuch bei Verwandten in Spanien. Gestern Abend klingelte mein Handy und weil ich niemanden stören wollte, bin ich raus auf die Terrasse und bin dort beim Telefonieren die ganze Zeit rumgelaufen. Als ich heute Früh auf die Terrasse kam, sah ich es - überall zertretene Kröten. Einige waren voll, manche auch nur halb zerquetscht. Wer für dieses Massaker verantwortlich ist, war klar ersichtlich. In mehrere Kröten war deutlich sichtbar das Profil meiner Turnschuhe gequetscht, die ich gestern Abend anhatte. Somit dürften wohl so ziemlich alle Kröten meinen 65kg zum Opfer gefallen sein...
 Re: Zertretene Kröten 12.03.2017 (20:25 Uhr) Lena
Hallo Leonie,
schön, dass du hier zustößt. Und hammer, was du da angerichtet hast ;-) Ich selber habe auch schon einiges unter meinen Sohlen enden lassen (steht an anderer Stelle in dem Forum). Eine kleine Kröte habe ich einmal unter meinen Riemchensandalen zermatscht, war auch sehr aufregend.
Magst du auch ein wenig berichten, was du jetzt so im nachhinein fühlst? Zertrittst du sonst auch gerne?

LG,

Lena.
 High-Heels und Tiere 25.02.2017 (20:06 Uhr) StilAuge
Ich finde high-heels ja auch klasse, würde sonst vermutlich nicht selbst welche tragen und habe auch kein Problem damit wenn sich Leute damit gerne treten oder sonstwie behandeln lassen aber wo es bei mir echt aufhört ist das Quälen oder Töten von Tieren.
Und dann auch noch Spass daran haben wenn man ein Loch in einen Käfer getreten hat oder es so schön spritzt.
Vielleicht sollte Euch mal jemand ein Loch in den Körper treten oder bohren - mal schauen ob Ihr dann auch so viel Spass dran habt.
 Stiefelfetisch 13.02.2017 (12:39 Uhr) Stöckel
Ich bin 48, Stiefelteti und dachte schon viel darüber nach, warum und vor allen seit wann ich die Vorliebe habe. Ich war immer schon dankbar, wenn ich neue Schuhe bekam, das war zu meiner Kindheit (1970er) nicht so selbstverständlich und ich behandle meine Schuhe seit je her bis heute sehr pfleglich und ordentlich.

Vielleicht schreibt auch Ihr, wie es zu Eurer Vorliebe kam und teilt das ein oder andere Stöckelschuh- oder Stiefelerlebnis mit uns Gleichgesinnten. Ich möchte mich nicht ausnehmen und beginne mit meinem ersten, sehr prägenden Stiefelerlbnis.

Mein erstes Stiefelerlebins:

Ich verbrachte eine durchwegs glückliche Kindheit und bewohnte mit meinen Eltern und den beiden Schwestern ein Einfamilienhaus in einem kleinen, überschaubaren Dörfchen wo so gut wie jeder jeden kennt.

Ich war 8, als sich Onkel Hans zum Abendessen ansagte, um uns seine Verlobte vorzustellen. Es schneite schon seit Tagen und es herrschte Schneechaos. Meine Eltern entschlossen sich, die Gäste beim straßenseitigen Haupteingang zu empfangen, ich folgte ihnen und so warteten wir am Straßenrand, als auch schon der Wagen meines Onkels hielt. Die Parkflächen waren total verschneit, weshalb Onkel Hans erst etwa 150 m von unserem Haus entfernt einparken konnte. Ich war aufgeregt, den erstmals bekam ich meine "neue" Tante zu Gesicht. Ich war hin und weg, selbst aus der Entfernung erkannte ich, sie war Zierlich und schlank und sehr teuer gekleidet. Tante Maria, so durften wir sie nennen, trug einen extrawaganten beigefarbenen Hut, einen langen Pelzmantel und ebenfalls beigefarbene hohe Lederstiefel. Ich beobachtete die neue Verwandte voll erregt, als sie sich vom Auto wegbewegte, sie schlitterte in Minischritten auf dem schneeglatten Fahrbahnbelag und am Straßenrand stapfte sie durch den tiefen Schneewall, den der Schneepflug angehäuft hat, her zu unserer Hauszufahrt. Ich war sofort begeistert von der schönen jungen Frau und natürlich auch von ihren eleganten, aufreizenden Stiefeln, die ich nun aus nächster Nähe betrachten konnte. Die Stiefel waren neu und top modern, doch Tantchen behandelte sie sichtlich unsanft, Schnee klebte zwischen Sohlen und den Absätzen und das Leder war nass, sodass sich dunkle Flecken bildeten, doch das störte sie nicht, ich glaube sie genoss es, das zarte Leder nass zu machen.

Nach der herzlichen Begrüßung klopfte die "neue" Verwandte den Schnee an der Stufe ab. Das dumpfe Geräusch war deutlich zu hören und erregte mich. Tante schlüpfte aus dem Pelz und so ka ihr neues, neckisches Safarikleid zum Vorschein, dass ebenfalls voll im Trend lag und exakt zu den schönen Stiefeln passte. Nun konnte ich erkennen, dass die Schäfte bis zu den Knien reichte und die schmalen Stulpen noch hochgeklappt werden konnten. Obgleich meine Mutter die Besucher bat, die Stiefel doch anzubehalten, fasste meine Tante den ersten Stiefal am hohen, schlanken Absatz, zog ihn vom bestrumpften Bein und warf ihn unsanft zu Boden. Der zweite Stiefel folgte den ersten und knallte ebenfalls auf den Steinboden des Vorzimmers. Ich hatte den Eindruck, sie betrachtete die nassen, zerknittert daliegenden Stiefel einige Sekunden und war zufrieden. Heute weiß ich, dass sie ganz sicher Lust verspürte und es ihr sogar darauf ankam, die teuren, seltenen Lederstiefel, ich hatte nie zuvor schönere gesehen - zu besitzen und alles damit tun zu können, was sie wollte. Ich hatte Mitleid und doch machte mich diese Behandlung dieser Stiefel an. Als meine Leute mit den Gästen im Wohnzimmer saßen, schlich ich mich in das Vorzimmer und berührte die edlen Lederstiefel, inspizierte sie. Sie waren Größe 37 und wären mir damals schon zu klein gewesen. Sie hatten keinen Zip und die Schäfte waren auch innen aus weichem Leder. Trotz der unsanften Aktionen waren sie noch vollkommen unbeschädigt, was sich aber bald ändern sollte. Ich genoss es, erstmals solche Stiefel in den Händen zu halten und nach einigen Minuten legte sie wieder so ab, wie sie zuvor gelegen haben.

Nach einigem ausgiebigen Abendessen und einer tollen Unterhaltung  betrat sie das Vorzimmer und schlüpfte ihre schönen Stiefel, zog den Mantel über und beide gingen, so wie sie gekommen sind, zum Parkplatz zurück. Ich dachte oft an dieses Erlebnis und bekam die Stiefel noch oft an den Beinen meiner Tante oder achtlos und zerknittert am Boden liegend zu sehen und diese Stiefel weckten mein Interesse immens und so machte beobachtete und Speicherte ich Erlebnisse im Alltag, die vielen Menschen gar nicht registrieren würden.

 hey 30.01.2017 (19:47 Uhr) andriano
na wo sind denn die ganzen bösen heißen ladys ? ;) anni ich mag deine sexy einstellung zu käfern :D
 Re: hey 30.01.2017 (19:47 Uhr) Unbekannt
> na wo sind denn die ganzen bösen heißen ladys ? ;) anni
> ich mag deine sexy einstellung zu käfern :D
hast du auch schon mal was größeres zertreten ... ?
 Re: hey 30.01.2017 (20:12 Uhr) Anni-Reitstiefel
> > na wo sind denn die ganzen bösen heißen ladys ? ;) anni
> > ich mag deine sexy einstellung zu käfern :D
> hast du auch schon mal was größeres zertreten ... ?

Danke dir! Ja kam tatsächlich schon mal vor. ....

Und du? Bist du Mann / Frau und machst du das auch selbst?

LG
Anni
 Re: hey 12.02.2017 (16:41 Uhr) Andriano
> > > na wo sind denn die ganzen bösen heißen ladys ? ;) anni
> > > ich mag deine sexy einstellung zu käfern :D
> > hast du auch schon mal was größeres zertreten ... ?
>
> Danke dir! Ja kam tatsächlich schon mal vor. ....
>
> Und du? Bist du Mann / Frau und machst du das auch
> selbst?
>
> LG
> Anni
Ich ein mann....ich habe es noch nie in echt gesehen...aber ich mag wenn fraun spaß dabei hat etwas böse und sexy zu sein....war denn das g4ößere tier was du schon getötet hattest...und wie hat es sich angefűhlt ?
 Kein Betreff 22.01.2017 (06:03 Uhr) Diave
Mal so ein paar Storys von mir weil hier nichts los ist:

Noch vor meiner Pubertät habe ich mit meiner Cousine Ameisen zerqetschen gespielt.
Sie hatte dabei die High Heels an (von ihrer Mutter) Und ich hab bewertet wie gut sie die Amseisen mit ihren Absätzen getroffen hat. Und es waren wirklich fette Ameisen, auf dem Land, die geknackt haben.

Es war entweder die 7.,8., oder 9. Klasse, vor nicht all zu langer Zeit. Da saßen wir im Flur und haben auf den Lehrer gewartet.
Ich hatte einen kleinen grünen Käfer im Visier, den ich beobachtet habe.
Dann kam eine Klassenkameradin (blond) vorbei gelaufen und hat sich einfach auf den Käfer gsetelllt. Ohne es mitzubekommen. Sie hatte Sneaker an und ihre Jeans bis zu den Knöcheln hochgekrämpelt.
Musste die ganze Zeit darauf schauen wie sie auf ihn stand.
Dann kam der Lehrer und sie ist in das Klassenzimmer gegangen. Und der Käfer wohl mit, denn da wo der Käfer vorher war, war er jetzt nun nicht mehr.
Er wahr wohl unter ihren Sohlen.
Konnte ea aber nicht genau beobachten, da ich selbst ins Zimmer rein gehen musste.
 Kein Betreff 19.08.2016 (14:52 Uhr) Anonymer Pedalpumper
Hi,
Ich finde es am geilsten, wenn Frauen in kurzer Hose und high heels oder
Sandalen mit Keilabsätzen oder Holzclogs auf das Gaspedal eines Auto eintreten !
Wenn der Motor um Gnade schreit und die immer wieder brutal durchtritt.
Ich habe mir mal eine Verrückte im Netz organisiert, die meinen armen alten Golf
bis zum Motorschaden geprügelt hat. Zum Ausrasten geil, das waren auch die
2000 EUR Schäden wert.

Kranke Grüße :-)
Ein Freak
 Die Latex Maid Luder TV Show 10.01.2016 (18:54 Uhr) douglasnicole
Die Latex Maid Luder TV Show - In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein!

Hi Sharon,


immer mehr Porno Luder twittern:

"Wir wollen scheiss Transvestitenschweine zusammen mit Hausmüll totpressen und verbrennen" in der Latex Maid Luder TV Show #In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein".

Ich finde diese Idee völlig geil, denn genau so gehören diese Frauenwaffen beschmutzenden Fickabfälle ausgerottet.

Einfach von geilen gestiefelten Latex Maid Fick-Ludern zusammen mit Hausmüll wegpressen und verbrennen lassen.

Eine megageile legalisierte Live Reality TV Show moderiert von Jordan Carver, Bianca Beauchamp und anderen Latex Promis, in der jedesmal drei andere Girls in Latex Maid Minikleider schlüpfen und sich grinsend Latex Maid Flatterschürzen umbinden, schwarze halterlose Nahtnylons über die Schenkel ziehen, weisse Bandana Kopftücher umbinden und in kniehohe schwarze Stiefel steigen. So gekleidet dürfen sie einem scheiss Transvestitenschwein die Schwuchtelklamotten vom Leib reissen und eine richtig peinliche gelbe Gummihose umbinden und danach das scheiss Transvestitenschwein zusammenschlagen und zusammentreten. Danach werfen die gestiefeten Latex Maid Luder den scheiss Kleidträger nackt, nur mit der zugeknöpften Gummihose um in eine riesige schwarze halb volle Plastikhausmülltonne und beschmeissen die Frauenkleider tragende Missgeburt mit glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit lauwarmen madigen Essensresten und vollgekackten Babywindeln. Und tosendem Applaus des weiblichen Latexkleider und Latexröcke tragenden Publikums schieben die Latex Maid Luder die überlaufende Hausmülltonne mit dem scheiss Transvestitenschwein an den Müllpresswagen, betätigen mit ihren French Nails die Presse und schütten das scheiss Transvestitenfickdreckschwein zusammen mit Massen an nach Kaffeefiltern, Kippenasche, vollgekackten Babywindeln und Essensresten stinkenden Hausmüllbeuteln in den Müllpresswagen rein, um es sich belustigt mit ansehen zu können, wie das scheiss Transvestitenschwein zusammen mit glibberigen Hausmüllbeuteln zischend, puffend und knackend totgepresst wird. Zum Höhepunkt der Show schütten die Latex Maid Luder das scheiss Transvestitenschwein zusammen mit Hausmüll in die Hausmüllverbrennungsanlage, um es mit Massen an Hausmüll zu zerkleinern und zu verbrennen. Die Latex Maid Girls tosten mit Champagner vor der Hausmüll- und Transvestitenschweineverbrennungskammer, während das ehemals Kleinkinder verstörende scheisss Transvestitenschwein aus dem Schornstein der Hausmüllverbrennungsanlage raucht und zu nützlicher Wärmeenergie verbrannt wird, womit sich die Latex Maid Luder provokativ und sichtlich belustigt ihre French Nails aufpolieren. ...der einzige Nutzen eines widerlichen Frauenkleider tragenden scheiss Transvestitenschweins!

So würde es sogar Gott wollen: Frauenkleider tragende, Kleinkinder verschreckende scheiss Transvestitenschweine von sexy geilen Girls in heissen Latex Maid Minikleidern, weissen flatternden Latex Maid Schürzchen, halterlosen schwarzen Nahtnylons und kniehohen schwarzen Stiefeln einfach zusammen mit Hausmüll totpressen und verbrennen lassen. Dafür kommen die Girls sicherlich ins Paradies und werden in ihren sexy Latex Maid Kleidern zur Belohnung jeden Tag von riesigen schwarzen Monsterschwänzen in alle Löcher hart und schnell Latex Maid Schürzen flatternd durchgefickt. Und wir scheiss Transvestitenschweine brennen auf ewig zusammen mit stinkenden, glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit madigen Essensresten und vollgekackten Babywindeln, in der Hausmüllverbrennungsanlage. So, wie es Gott gewollt hätte.

Die Latex Maid Luder TV Show - In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein!:


https://www.youtube.com/watch?v=XFo5sPJJ0BQ


https://www.youtube.com/watch?v=XFo5sPJJ0BQ



Hallo, ich Nicole, fordere hiermit alle diejenigen auf, die in entsprechenden Positionen tätig sind, folgendes zu legalisieren, denn ich liebe Latexkleider. Vorallem aber Latex Maid Kleider. Mein Favorit im Schrank ist das offizielle Latex Maid Luder TV Show Kleid 'Conchitta von House of Harlot. Ich hasse Frauenkleider tragende scheiss Transvestitenschweine.

---------------------------------------------------------------------------------------
Bitte legalisiert unverzüglich "Die Latex Maid Luder TV Show # In den Müllpresswagen rein,  du scheiss Transvestitenschwein".



Ich Nicole, will, dass diese Latex Maid Luder TV Show endlich legalisiert wird. Denn ich liebe Latexkleider und ich hasse scheiss Transvestitenschweine.

Liebend gerne würde ich in das Latex Maid Kleidchen von House of Harlot schlüpfen, die freche Latex Maid Flatterschürze umbinden und mir dazu schwarze halterlose Nahtnylons über meine Fickschenkel ziehen und zum Schluss in meine kniehohen schwarzen Glattleder Schafstiefel steigen. So gekleidet würde ich  sehr gerne mit zwei anderen Latex Maid Ludern so ein gottverficktes, Kleinkinder verstörendes scheiss Transvestitenschwein zusammen Massen an glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit madigen Essensresten und vollgelackten Babywindeln, in diesem grossen Müllpresswagen langsam und qualvoll totpressen!!!

Meine Latex Maid Schürze würde vor Lachen hoch und runter flattern, wenn ich das scheiss Transvestitenschwein in die Hausmüllverbrennungsanlage schütte, und ich es mir belustigt mit ansehen kann, wie dieser Frauenkleider tragende Fickabfall aus dem Schornstein raucht.

Habt ihr das gesehen???? Ihr scheiss Transvestitenschweine????
Ich will, das diese Latex Maid Luder TV Show endlich legalisiert wird! Verreckt im Müllpresswagen, ihr scheiss Transvstitenschweine!!!!!!
Scheiss Kleidträger. Scheiss Frauenkleider tragende, Kleinkinder verstörende Missgeburten. Scheiss Fickabfälle. Scheiss Fickmisthaufen.
VERRECKT!

###########################
Eure Nicole.





 hochhackige Stiefel... 23.02.2006 (17:19 Uhr) Anke
Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.

Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...

 Re: hochhackige Stiefel... 23.02.2006 (19:11 Uhr) Josel
> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>

Hallo Anke,

hat Dein Freund auch Damenstiefel, oder steht er nur auf Deine Stiefel?
Wenn er welche hat, wann trägt er sie, auch öffentlich?

Gruß

Josel
 Hallo Josel 23.02.2006 (19:33 Uhr) Anke
Er selbst trägt keine Stiefel, geschweige Damenstiefel. Er steht nur total auf Damenstiefel und mich natürlich in Stiefeln. Das Beste war, als ich in Stiefel vor ihm auf und abstöckelt bin, und er sich dabei einen gewichst hat!!
 Re: Hallo Josel 23.02.2006 (21:25 Uhr) scara
> Er selbst trägt keine Stiefel, geschweige Damenstiefel.
> Er steht nur total auf Damenstiefel und mich natürlich in
> Stiefeln. Das Beste war, als ich in Stiefel vor ihm auf
> und abstöckelt bin, und er sich dabei einen gewichst hat!!

hallo

ich bin fuß und schuhfetischist und bin erfreut das endlich mal jemand zur sprache bringt das das was wir für vorlieben haben keine perversitäten sind sondern ganz normal genau so wie busen klotzen oder po besichtigungen im schwimmbad

nur werden wir meist schief angesehen meist aus unwissenheit

denn ich muß sagen das es viele frauen gibt die sich gern ihre füssen massieren ansehen oder sonst was mit ihnen machen lassen und es super erotisch finden
mein angriffspunkt in der disco sind immer füsse und schuhe
das klappt immer    alle meine freunde die die alte technik machen mit hey toole augen und so   blitzen alle ab.

ich finde das super geil wenn stiefel etwas enger sind damit sich die zehen abzeichnen

auch schuhe die gebrauchsspuren zeigen sind sehr anziehend

bis dann

gruß scara


 Re: Hallo Josel 24.02.2006 (20:42 Uhr) Josel
> > Er selbst trägt keine Stiefel, geschweige Damenstiefel.
> > Er steht nur total auf Damenstiefel und mich natürlich in
> > Stiefeln. Das Beste war, als ich in Stiefel vor ihm auf
> > und abstöckelt bin, und er sich dabei einen gewichst hat!!
>
> hallo
>
> ich bin fuß und schuhfetischist und bin erfreut das
> endlich mal jemand zur sprache bringt das das was wir für
> vorlieben haben keine perversitäten sind sondern ganz
> normal genau so wie busen klotzen oder po besichtigungen
> im schwimmbad
>
> nur werden wir meist schief angesehen meist aus
> unwissenheit
>
> denn ich muß sagen das es viele frauen gibt die sich gern
> ihre füssen massieren ansehen oder sonst was mit ihnen
> machen lassen und es super erotisch finden
> mein angriffspunkt in der disco sind immer füsse und
> schuhe
> das klappt immer    alle meine freunde die die alte
> technik machen mit hey toole augen und so   blitzen alle
> ab.
>
> ich finde das super geil wenn stiefel etwas enger sind
> damit sich die zehen abzeichnen
>
> auch schuhe die gebrauchsspuren zeigen sind sehr
> anziehend
>
> bis dann
>
> gruß scara
>
>
Hallo Scara,

ich denke, dass Du, wen ich Dein Posting lese, männlichen Geschlechtes bist. Auch ich fnde stark getragene Damenschuhe, egal welche Grö0e, super.
Ich habe heute folgendes "gewagt":
Ich bin  mit Damenstiefeln zum einkaufen in eine fremde Stadt gefahren und habe es mal darauf ankommen lassen, wie die Leute reagieren. Zu meinem Erstaunen glaube ich, dass niemend bemerkt hat, dass ich Damenstiefel trage.

Ich kann nur alle motivieren, das auch mal auszuprobieren.
Ich denke nämlich, wenn Damen Herrenschuhe tragen, sagt keiner etwas, tragen Herren Damenschuhe, deken alle da ist eine Schwuchtel. Dem ist aber nicht so. Meiner Meinung nach sollte man doch in Sachen Mode so tolerant sein, zu akzeptieren, wenn Herren Damnschuhe tragen.

gruß

Josel
 Re: Hallo Josel 26.02.2006 (14:16 Uhr) Fremder
Genau mein Geschmack, wenn die Schuhe eng sind. Ich mag es auch wenn der Fuß sich abzeichnet.

LG
 Re: Hallo Josel 23.10.2015 (17:09 Uhr) Unbekannt
> Er selbst trägt keine Stiefel, geschweige Damenstiefel.
> Er steht nur total auf Damenstiefel und mich natürlich in
> Stiefeln. Das Beste war, als ich in Stiefel vor ihm auf
> und abstöckelt bin, und er sich dabei einen gewichst hat!!
 Re: hochhackige Stiefel... 24.02.2006 (12:00 Uhr) Marcus
> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>


Hallo Anke


Ich mag es auch total gerne,wenn meine Freundin Stiefel oder Stiefeletten trägt. Es ist super erotisierend. Sie weiß von dieser Vorliebe und zieht sie meistens am WE an.
Spitz zulaufen müssen sie ebenfalls vorne und nicht solche " Ententreter " darstellen.
Bis denn M
 Hi Scara 24.02.2006 (14:09 Uhr) Anke
Was paktizierst Du denn so mit Stiefeln? Trägst Du sie auch zum Sex? Wie hoch sind deine? Hast Du Lust dich mit mit per
E-Mail auszutauschen?

Gruß Anke
 Re: Hi Scara 26.02.2006 (00:21 Uhr) Unbekannt
> Was paktizierst Du denn so mit Stiefeln? Trägst Du sie
> auch zum Sex? Wie hoch sind deine? Hast Du Lust dich mit
> mit per
> E-Mail auszutauschen?
>
> Gruß Anke

hi anke
gern würde ich mich mit dir austauschen

das mit den stiefeln ist ja nur eine sache mein schwerpunkt
liegt leicht anders ist aber auch erotisch

wenn du denoch lust hast das wir uns austauschen dann werde ich dir gern meine adresse geben
 Re: hochhackige Stiefel... 26.02.2006 (00:23 Uhr) scara
> > Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> > wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> > oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> > (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> > anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> > vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> > Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> > in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
> >
> > Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
> >
>
>
> Hallo Anke
>
>
> Ich mag es auch total gerne,wenn meine Freundin Stiefel
> oder Stiefeletten trägt. Es ist super erotisierend. Sie
> weiß von dieser Vorliebe und zieht sie meistens am WE an.
> Spitz zulaufen müssen sie ebenfalls vorne und nicht
> solche " Ententreter " darstellen.
> Bis denn M

ich habe da gerade mein namen vergessen
 an scara 26.02.2006 (01:39 Uhr) anke
Hi scara,

gern möchte ich mit dir näher austauschen, über dich und deine Vorlieben. (melde Dich: anke.soegel@yahoo.de)


Gruß Anke
 Re: hochhackige Stiefel... 15.07.2008 (22:07 Uhr) Unbekannt
Trittst du auch mit Deinen Stiefeln?
 Re: hochhackige Stiefel... 21.07.2008 (11:40 Uhr) Sarah
> Trittst du auch mit Deinen Stiefeln?

Ja, mein Freund steht drauf wenn ich ihm "vorher" ein paar Mal in die Eier trete. Nicht mit voller Kraft aber schon so kräftig, daß er jedesmal aufstöhnt und sich krümmt. Einmal war es allerdings zu doll, er hatte sehr starke Schmerzen und brauchte ein paar Minuten Pause... Danach ging es aber ab.

LG
Sarah
 Re: hochhackige Stiefel... 16.01.2010 (17:09 Uhr) Lars
Fahre total auf hochhackige Overknees ab.
Ist echt der Wahnsinn....
Wenn meine Freundin ihre geilen Stiefel anzieht, geh ich so richtig ab.
Lecke die dann von unten bis oben ganz langsam ab und mache dann an ihrem Körper weiter.
Auch sie wird dadurch so was von scharf.


> > Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> > wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> > oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> > (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> > anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> > vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> > Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> > in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
> >
> > Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
> >
>
>
> Hallo Anke
>
>
> Ich mag es auch total gerne,wenn meine Freundin Stiefel
> oder Stiefeletten trägt. Es ist super erotisierend. Sie
> weiß von dieser Vorliebe und zieht sie meistens am WE an.
> Spitz zulaufen müssen sie ebenfalls vorne und nicht
> solche " Ententreter " darstellen.
> Bis denn M
 Re: hochhackige Stiefel... 08.06.2011 (11:28 Uhr) stiefelfan
Hey Ihr Stiefelfreaks,
ich stehe auch total auf diese hohen Stiefel, meine Freundin eher nicht, leider.
Hatte ihr mal richtig schöne hohen Stiefel gekauft und mir türlich auch.

Hab mir schöne schwarze overknees zugelegt allerdings ohne Absatz, meiner Freundin
welche mit.

Hohe Absätze zeigen schöne Figuren nicht jeder kann in hohen Stiefeln laufen.

Im Bett geht dann immer schön die Post ab, find das richtig antörnend.
Was habt Ihr noch für Vorlieben?

Gruß Stiefelfan
 Re: hochhackige Stiefel... 11.02.2009 (20:43 Uhr) ullrike
> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>
Hollo,Ihr Stiefelfans!Mein Freund ist auch der totale Stiefelfetischist.Ich habe Ihn damals auf einer Party bei meiner Freundin kennengelernt.Ich ziehe mich halt sehr elegant an,das kommt schon von meinen Beruf her,da ich jeden Tag mich fein rausputzen muß.Am Abend komme ich mit meinen zukünftigen Freund ins Gespräch bei einem Glas Wein.Er sieht wirklich toll aus und er lobt mein schickes Outfit.Ich trage einen durchgeüpften schwarzen Rock der kurz über meine Knie geht,eine weiß hoch geschlossene Bluse mit Schleife und dazu eine schwarze Weste.Der Hammer sind aber meine in Italien gekauften schwarzen 11cm Stiletto Boots.Die bringen normalerweise jeden Mann um den Verstandt.Ich bemerke schon beim Gespräch,wie er die ganze Zeit auf meine Stiefel start.Das Glas Wein hat mich Müde gemacht und ich muß leicht gähnen.Er fragt mich,ob er mich nach Hause begleiten kann.Ich hole nur schnell meinen Mantel,sage ich.Ok er geht schon vor,sagt er und wartet vor der Tür.Als ich raus komme verschlägts Ihm fast den Atem.Ich trage meinen ultra langen weißen Regenmantel offen.Ob wohls draußen noch locker 15 Grad hat,ziehe ich vor seiner Nase meine dünnen schwarzen Lederhandschuhe an.Er ist ganz sprachlos vor Erregung.Wow stammelt er,was für ein Outfit.Ich harke Ihn unter und wir gehen zur seinem Auto.Auf dem Weg zum Auto massiere ich mit meiner Lederhand seine Beule in der Hose.Als wir am Auto waren,klappt er die Sitzbank um und wir treiben es in Stiefeln,Mantel und Lederhandschuhen.Seitdem trage ich im Bett immer meine hammer Stilettos und er geht ab wie eine Rakete.Ich habe Ihn mal zu seinem Geburtstag im Sommer vor der Uni überrascht.Ich gestylt im schwarzen Kostüm,meine hohen Stiefel und ,obwohl die Wärme,meine dünnen schwarzen Lederhandschue.Über den Arm hatte ich mir noch einen langen hellen Sommertrenchcoat gelegt.Ich sah seine riesige Freude und er bat mich noch den Mantel anzuziehen.ER mag das einfach diese elegante Anziehordnung bei Frauen.Wir triebens dann im Park in der vollen Montour.Er sagte das war sein schönstes Geburtstagsgeschenk
 Re: hochhackige Stiefel... 13.09.2009 (23:22 Uhr) Sven
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade Eure ganzen Beiträge gesehen. Zeigt Ihr Euch denn auch per Cam in Stiefeln. Da ich im Ausland lebe suche ich nach Campartnern in Stiefeln!

Habt Ihr Lust?

Sven


> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>
 Re: hochhackige Stiefel... 04.11.2009 (18:01 Uhr) Unbekannt
> Hallo Ihr Lieben!
>
> Ich habe gerade Eure ganzen Beiträge gesehen. Zeigt Ihr
> Euch denn auch per Cam in Stiefeln. Da ich im Ausland
> lebe suche ich nach Campartnern in Stiefeln!
>
> Habt Ihr Lust?
>
> Sven
>
>
> > Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> > wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> > oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> > (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> > anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> > vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> > Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> > in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
> >
> > Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
> >
Ja ich liebe es wen meine freundin mit stiefeln im bett ist einfach nur geil...
 Re: hochhackige Stiefel... 04.11.2009 (18:04 Uhr) Unbekannt
Hollo,Ihr Stiefelfans!Mein Freund ist auch der totale Stiefelfetischist.Ich habe Ihn damals auf einer Party bei meiner Freundin kennengelernt.Ich ziehe mich halt sehr elegant an,das kommt schon von meinen Beruf her,da ich jeden Tag mich fein rausputzen muß.Am Abend komme ich mit meinen zukünftigen Freund ins Gespräch bei einem Glas Wein.Er sieht wirklich toll aus und er lobt mein schickes Outfit.Ich trage einen durchgeüpften schwarzen Rock der kurz über meine Knie geht,eine weiß hoch geschlossene Bluse mit Schleife und dazu eine schwarze Weste.Der Hammer sind aber meine in Italien gekauften schwarzen 11cm Stiletto Boots.Die bringen normalerweise jeden Mann um den Verstandt.Ich bemerke schon beim Gespräch,wie er die ganze Zeit auf meine Stiefel start.Das Glas Wein hat mich Müde gemacht und ich muß leicht gähnen.Er fragt mich,ob er mich nach Hause begleiten kann.Ich hole nur schnell meinen Mantel,sage ich.Ok er geht schon vor,sagt er und wartet vor der Tür.Als ich raus komme verschlägts Ihm fast den Atem.Ich trage meinen ultra langen weißen Regenmantel offen.Ob wohls draußen noch locker 15 Grad hat,ziehe ich vor seiner Nase meine dünnen schwarzen Lederhandschuhe an.Er ist ganz sprachlos vor Erregung.Wow stammelt er,was für ein Outfit.Ich harke Ihn unter und wir gehen zur seinem Auto.Auf dem Weg zum Auto massiere ich mit meiner Lederhand seine Beule in der Hose.Als wir am Auto waren,klappt er die Sitzbank um und wir treiben es in Stiefeln,Mantel und Lederhandschuhen.Seitdem trage ich im Bett immer meine hammer Stilettos und er geht ab wie eine Rakete. Ich trete ihm auch oft noch in die Eier er findet das super GEIL und will immer mehr. Manchmal soll ich in auch orfeigen oder treten
> Mein Freund und ich sind die totalen Stiefel-Fans. Schon
> wenn ich meine hochhackigen Stiefel anziehe, kriegt er
> oft schon eine stramme Hose. Die Stiefel trage tagtäglich
> (10cm Absatz). Meine Bett-Stiefel haben 12cm Absatz, sind
> anderhalb Nr. zu klein - er mag es wenn sich die Zehen
> vorn Abzeichnen. Wenn ich Stiefel anhabe muß ich seinen
> Schwanz mit dem Absatz "bearbeiten", er nimmt den Absatz
> in den Mund...etc. Beim Sex "muß" ich sie sowieso tragen.
>
> Mögt ihr ähnliches? Erzählt doch einfach mal...
>
Hallo zusammen

Ich,männlich stehe auch total auf Frauen die hohe chice Stiefel
tragen.Egal ob kniehoch,Overknees oder Reitstiefel.Schon als
kleiner Junge haben mich Frauen in hohen Stiefeln fasziniert.Ich
fand das auch schon bei meiner Mutter oder Schwester toll.Ich mache den
Frauen auch oft ehrliche Komplimente ob Ihres Outfits.
Fakt ist:Frauen in Stiefeln erregen und stimulieren uns Männer
außerordentlich!
 Re: hochhackige Stiefel... 21.11.2012 (22:18 Uhr) matze
Hi, auch ich finds total super, dass sich mal ähnlich gesinnte austauschen können ohne dass jemand kommt und sagt das is scheiße. ich mag eigentlich alles was mit stiefeln zu tun hat, das hier geschriebene und wenn madame damit auf mir herum trampelt werd ich total geil von :)

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60]

Zum Das Stöckelschuh-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.