plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
 

 Zertreten Insekten 20.12.2017 (02:58 Uhr) Mada
Hi.....ich bin Martin und neu hier.
wer von euch steht noch auf crushing?
 Kein Betreff 26.08.2017 (13:42 Uhr) M
Hallo meine Lieben,
ich habe mir vor kurzer Zeit neue Reitstiefel gekauft und war schon beim anziehen ganz heiß. Als ich dann Gestern auf dem Reiterhof war, wo ich aushelfe, wurde ich auch direkt auf die Stiefel angesprochen. Danach konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und musste eine große Runde durch den Wald gehen. Auf dem Weg wurde ich auch schon schnell fündig. Durch den Regen wahren überall auf den Weg Schnecken. Die erste zerquetschte ich noch im lauf, doch schon bei der zweiten wollte ich es ganz genau Fühlen und sehen. Eine rießen Nacktschnecke lag vor mir und erst spielte ich noch ein wenig mit ihr. Dann hob ich meinen rechten Stiefel und fing langsam an sie unter meiner Gummisohle zu zerquetschen. Es blobte einmal und das Innere der Schnecke lag auf dem Waldboden oder hing an meiner Sohle. Ich senkte nochmal den Stiefel und zerquetschte sie komplett. Danach konnte ich mich nicht mehr Bremsen. Auf meinem Weg wurden noch 5 Schnecken zermatscht und als ich wieder auf den Hof kahm hing eine dicke Schicht aus Nacktschnecken unter meinen Stiefeln. Ich putzte sie sauber und fuhr danach schnell nachhause.
Was für ein gelungener Tag
LG M
 Kein Betreff 26.08.2017 (13:42 Uhr) M
Hallo meine Lieben,
ich habe mir vor kurzer Zeit neue Reitstiefel gekauft und war schon beim anziehen ganz heiß. Als ich dann Gestern auf dem Reiterhof war, wo ich aushelfe, wurde ich auch direkt auf die Stiefel angesprochen. Danach konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und musste eine große Runde durch den Wald gehen. Auf dem Weg wurde ich auch schon schnell fündig. Durch den Regen wahren überall auf den Weg Schnecken. Die erste zerquetschte ich noch im lauf, doch schon bei der zweiten wollte ich es ganz genau Fühlen und sehen. Eine rießen Nacktschnecke lag vor mir und erst spielte ich noch ein wenig mit ihr. Dann hob ich meinen rechten Stiefel und fing langsam an sie unter meiner Gummisohle zu zerquetschen. Es blobte einmal und das Innere der Schnecke lag auf dem Waldboden oder hing an meiner Sohle. Ich senkte nochmal den Stiefel und zerquetschte sie komplett. Danach konnte ich mich nicht mehr Bremsen. Auf meinem Weg wurden noch 5 Schnecken zermatscht und als ich wieder auf den Hof kahm hing eine dicke Schicht aus Nacktschnecken unter meinen Stiefeln. Ich putzte sie sauber und fuhr danach schnell nachhause.
Was für ein gelungener Tag
LG M
 Mit Stöckelschuhen auf Zehen treten 06.08.2017 (11:53 Uhr) sabine0
Ich liebe es mit meinen Stöckelschuhen anderen, vor allem Frauen mit offenen Sandalen voll mit dem Absatz draufzutreten. Meine beiden Freundinen ebenso. Wenn wir zu dritt in die Disco stöckeln dann haben wir so ein Spiel mit Punktesystem entwickelt. Einfach drauftreten 1 Punkt. Zusatzpunkte gibt es z. B. wenn das Opfer barfuss war, sie weint, eine von uns ihr vorher schon draufgetreten ist oder was wir auch schon hatten auf einem Fuss im Kreis hüpft und den anderen in der Hand hält. Einmal sin wir alle drei der gleichen die barfuss tanzte nacheinander draufgetreten - Ich war die dritte - das gab 5 Extrapunkte weil sie auch geweint hatte. Die mit den wenigsten Punkten muss dann das Taxi für die Rückfahrt bezahlen. Ich hab erst ein einmal verloren...
> Ich liebe es mit meinen Stöckelschuhen anderen, vor allem
> Frauen mit offenen Sandalen voll mit dem Absatz
> draufzutreten. Meine beiden Freundinen ebenso. Wenn wir
> zu dritt in die Disco stöckeln dann haben wir so ein
> Spiel mit Punktesystem entwickelt. Einfach drauftreten 1
> Punkt. Zusatzpunkte gibt es z. B. wenn das Opfer barfuss
> war, sie weint, eine von uns ihr vorher schon
> draufgetreten ist oder was wir auch schon hatten auf
> einem Fuss im Kreis hüpft und den anderen in der Hand
> hält. Einmal sin wir alle drei der gleichen die barfuss
> tanzte nacheinander draufgetreten - Ich war die dritte -
> das gab 5 Extrapunkte weil sie auch geweint hatte. Die
> mit den wenigsten Punkten muss dann das Taxi für die
> Rückfahrt bezahlen. Ich hab erst ein einmal verloren...

Na ja, schon recht grenzwertig.
In der Disco kommt es schon öfter vor dass ich mal jemand aus Versehen auf die Füße trete.
Bei manchen mache ich das aber auch ganz bewusst, wenn  sie mir auf den Senkel gehen.
Tut mir dann richtig gut wenn der Hals immer länger wird und die Augen größer werden.
Bei manchen Russen mach ich das auch.
Ist eben so eine Abwehrstrategie von mir und meinen Freundinnen.
Allerdings entschuldigen wir uns dann jedes Mal und sagen wie leid es uns tut.:)
> Ich liebe es mit meinen Stöckelschuhen anderen, vor allem
> Frauen mit offenen Sandalen voll mit dem Absatz
> draufzutreten. Meine beiden Freundinen ebenso. Wenn wir
> zu dritt in die Disco stöckeln dann haben wir so ein
> Spiel mit Punktesystem entwickelt. Einfach drauftreten 1
> Punkt. Zusatzpunkte gibt es z. B. wenn das Opfer barfuss
> war, sie weint, eine von uns ihr vorher schon
> draufgetreten ist oder was wir auch schon hatten auf
> einem Fuss im Kreis hüpft und den anderen in der Hand
> hält. Einmal sin wir alle drei der gleichen die barfuss
> tanzte nacheinander draufgetreten - Ich war die dritte -
> das gab 5 Extrapunkte weil sie auch geweint hatte. Die
> mit den wenigsten Punkten muss dann das Taxi für die
> Rückfahrt bezahlen. Ich hab erst ein einmal verloren...

Na ja, schon recht grenzwertig.
In der Disco kommt es schon öfter vor dass ich mal jemand aus Versehen auf die Füße trete.
Bei manchen mache ich das aber auch ganz bewusst, wenn  sie mir auf den Senkel gehen.
Tut mir dann richtig gut wenn der Hals immer länger wird und die Augen größer werden.
Bei manchen Russen mach ich das auch.
Ist eben so eine Abwehrstrategie von mir und meinen Freundinnen.
Allerdings entschuldigen wir uns dann jedes Mal und sagen wie leid es uns tut.:)
 Zertretene Kröten 12.03.2017 (12:39 Uhr) Leonie65

Hi,

ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestossen.

Derzeit bin ich zu Besuch bei Verwandten in Spanien. Gestern Abend klingelte mein Handy und weil ich niemanden stören wollte, bin ich raus auf die Terrasse und bin dort beim Telefonieren die ganze Zeit rumgelaufen. Als ich heute Früh auf die Terrasse kam, sah ich es - überall zertretene Kröten. Einige waren voll, manche auch nur halb zerquetscht. Wer für dieses Massaker verantwortlich ist, war klar ersichtlich. In mehrere Kröten war deutlich sichtbar das Profil meiner Turnschuhe gequetscht, die ich gestern Abend anhatte. Somit dürften wohl so ziemlich alle Kröten meinen 65kg zum Opfer gefallen sein...
 Re: Zertretene Kröten 12.03.2017 (20:25 Uhr) Lena
Hallo Leonie,
schön, dass du hier zustößt. Und hammer, was du da angerichtet hast ;-) Ich selber habe auch schon einiges unter meinen Sohlen enden lassen (steht an anderer Stelle in dem Forum). Eine kleine Kröte habe ich einmal unter meinen Riemchensandalen zermatscht, war auch sehr aufregend.
Magst du auch ein wenig berichten, was du jetzt so im nachhinein fühlst? Zertrittst du sonst auch gerne?

LG,

Lena.

 High-Heels und Tiere 25.02.2017 (20:06 Uhr) StilAuge
Ich finde high-heels ja auch klasse, würde sonst vermutlich nicht selbst welche tragen und habe auch kein Problem damit wenn sich Leute damit gerne treten oder sonstwie behandeln lassen aber wo es bei mir echt aufhört ist das Quälen oder Töten von Tieren.
Und dann auch noch Spass daran haben wenn man ein Loch in einen Käfer getreten hat oder es so schön spritzt.
Vielleicht sollte Euch mal jemand ein Loch in den Körper treten oder bohren - mal schauen ob Ihr dann auch so viel Spass dran habt.
 hey 30.01.2017 (19:47 Uhr) andriano
na wo sind denn die ganzen bösen heißen ladys ? ;) anni ich mag deine sexy einstellung zu käfern :D
 Re: hey 30.01.2017 (19:47 Uhr) Unbekannt
> na wo sind denn die ganzen bösen heißen ladys ? ;) anni
> ich mag deine sexy einstellung zu käfern :D
hast du auch schon mal was größeres zertreten ... ?
 Re: hey 30.01.2017 (20:12 Uhr) Anni-Reitstiefel
> > na wo sind denn die ganzen bösen heißen ladys ? ;) anni
> > ich mag deine sexy einstellung zu käfern :D
> hast du auch schon mal was größeres zertreten ... ?

Danke dir! Ja kam tatsächlich schon mal vor. ....

Und du? Bist du Mann / Frau und machst du das auch selbst?

LG
Anni
 Re: hey 12.02.2017 (16:41 Uhr) Andriano
> > > na wo sind denn die ganzen bösen heißen ladys ? ;) anni
> > > ich mag deine sexy einstellung zu käfern :D
> > hast du auch schon mal was größeres zertreten ... ?
>
> Danke dir! Ja kam tatsächlich schon mal vor. ....
>
> Und du? Bist du Mann / Frau und machst du das auch
> selbst?
>
> LG
> Anni
Ich ein mann....ich habe es noch nie in echt gesehen...aber ich mag wenn fraun spaß dabei hat etwas böse und sexy zu sein....war denn das g4ößere tier was du schon getötet hattest...und wie hat es sich angefűhlt ?
 Kein Betreff 22.01.2017 (06:03 Uhr) Diave
Mal so ein paar Storys von mir weil hier nichts los ist:

Noch vor meiner Pubertät habe ich mit meiner Cousine Ameisen zerqetschen gespielt.
Sie hatte dabei die High Heels an (von ihrer Mutter) Und ich hab bewertet wie gut sie die Amseisen mit ihren Absätzen getroffen hat. Und es waren wirklich fette Ameisen, auf dem Land, die geknackt haben.

Es war entweder die 7.,8., oder 9. Klasse, vor nicht all zu langer Zeit. Da saßen wir im Flur und haben auf den Lehrer gewartet.
Ich hatte einen kleinen grünen Käfer im Visier, den ich beobachtet habe.
Dann kam eine Klassenkameradin (blond) vorbei gelaufen und hat sich einfach auf den Käfer gsetelllt. Ohne es mitzubekommen. Sie hatte Sneaker an und ihre Jeans bis zu den Knöcheln hochgekrämpelt.
Musste die ganze Zeit darauf schauen wie sie auf ihn stand.
Dann kam der Lehrer und sie ist in das Klassenzimmer gegangen. Und der Käfer wohl mit, denn da wo der Käfer vorher war, war er jetzt nun nicht mehr.
Er wahr wohl unter ihren Sohlen.
Konnte ea aber nicht genau beobachten, da ich selbst ins Zimmer rein gehen musste.
 Kein Betreff 19.08.2016 (14:52 Uhr) Anonymer Pedalpumper
Hi,
Ich finde es am geilsten, wenn Frauen in kurzer Hose und high heels oder
Sandalen mit Keilabsätzen oder Holzclogs auf das Gaspedal eines Auto eintreten !
Wenn der Motor um Gnade schreit und die immer wieder brutal durchtritt.
Ich habe mir mal eine Verrückte im Netz organisiert, die meinen armen alten Golf
bis zum Motorschaden geprügelt hat. Zum Ausrasten geil, das waren auch die
2000 EUR Schäden wert.

Kranke Grüße :-)
Ein Freak
 Die Latex Maid Luder TV Show 10.01.2016 (18:54 Uhr) douglasnicole
Die Latex Maid Luder TV Show - In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein!

Hi Sharon,


immer mehr Porno Luder twittern:

"Wir wollen scheiss Transvestitenschweine zusammen mit Hausmüll totpressen und verbrennen" in der Latex Maid Luder TV Show #In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein".

Ich finde diese Idee völlig geil, denn genau so gehören diese Frauenwaffen beschmutzenden Fickabfälle ausgerottet.

Einfach von geilen gestiefelten Latex Maid Fick-Ludern zusammen mit Hausmüll wegpressen und verbrennen lassen.

Eine megageile legalisierte Live Reality TV Show moderiert von Jordan Carver, Bianca Beauchamp und anderen Latex Promis, in der jedesmal drei andere Girls in Latex Maid Minikleider schlüpfen und sich grinsend Latex Maid Flatterschürzen umbinden, schwarze halterlose Nahtnylons über die Schenkel ziehen, weisse Bandana Kopftücher umbinden und in kniehohe schwarze Stiefel steigen. So gekleidet dürfen sie einem scheiss Transvestitenschwein die Schwuchtelklamotten vom Leib reissen und eine richtig peinliche gelbe Gummihose umbinden und danach das scheiss Transvestitenschwein zusammenschlagen und zusammentreten. Danach werfen die gestiefeten Latex Maid Luder den scheiss Kleidträger nackt, nur mit der zugeknöpften Gummihose um in eine riesige schwarze halb volle Plastikhausmülltonne und beschmeissen die Frauenkleider tragende Missgeburt mit glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit lauwarmen madigen Essensresten und vollgekackten Babywindeln. Und tosendem Applaus des weiblichen Latexkleider und Latexröcke tragenden Publikums schieben die Latex Maid Luder die überlaufende Hausmülltonne mit dem scheiss Transvestitenschwein an den Müllpresswagen, betätigen mit ihren French Nails die Presse und schütten das scheiss Transvestitenfickdreckschwein zusammen mit Massen an nach Kaffeefiltern, Kippenasche, vollgekackten Babywindeln und Essensresten stinkenden Hausmüllbeuteln in den Müllpresswagen rein, um es sich belustigt mit ansehen zu können, wie das scheiss Transvestitenschwein zusammen mit glibberigen Hausmüllbeuteln zischend, puffend und knackend totgepresst wird. Zum Höhepunkt der Show schütten die Latex Maid Luder das scheiss Transvestitenschwein zusammen mit Hausmüll in die Hausmüllverbrennungsanlage, um es mit Massen an Hausmüll zu zerkleinern und zu verbrennen. Die Latex Maid Girls tosten mit Champagner vor der Hausmüll- und Transvestitenschweineverbrennungskammer, während das ehemals Kleinkinder verstörende scheisss Transvestitenschwein aus dem Schornstein der Hausmüllverbrennungsanlage raucht und zu nützlicher Wärmeenergie verbrannt wird, womit sich die Latex Maid Luder provokativ und sichtlich belustigt ihre French Nails aufpolieren. ...der einzige Nutzen eines widerlichen Frauenkleider tragenden scheiss Transvestitenschweins!

So würde es sogar Gott wollen: Frauenkleider tragende, Kleinkinder verschreckende scheiss Transvestitenschweine von sexy geilen Girls in heissen Latex Maid Minikleidern, weissen flatternden Latex Maid Schürzchen, halterlosen schwarzen Nahtnylons und kniehohen schwarzen Stiefeln einfach zusammen mit Hausmüll totpressen und verbrennen lassen. Dafür kommen die Girls sicherlich ins Paradies und werden in ihren sexy Latex Maid Kleidern zur Belohnung jeden Tag von riesigen schwarzen Monsterschwänzen in alle Löcher hart und schnell Latex Maid Schürzen flatternd durchgefickt. Und wir scheiss Transvestitenschweine brennen auf ewig zusammen mit stinkenden, glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit madigen Essensresten und vollgekackten Babywindeln, in der Hausmüllverbrennungsanlage. So, wie es Gott gewollt hätte.

Die Latex Maid Luder TV Show - In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein!:


https://www.youtube.com/watch?v=XFo5sPJJ0BQ


https://www.youtube.com/watch?v=XFo5sPJJ0BQ



Hallo, ich Nicole, fordere hiermit alle diejenigen auf, die in entsprechenden Positionen tätig sind, folgendes zu legalisieren, denn ich liebe Latexkleider. Vorallem aber Latex Maid Kleider. Mein Favorit im Schrank ist das offizielle Latex Maid Luder TV Show Kleid 'Conchitta von House of Harlot. Ich hasse Frauenkleider tragende scheiss Transvestitenschweine.

---------------------------------------------------------------------------------------
Bitte legalisiert unverzüglich "Die Latex Maid Luder TV Show # In den Müllpresswagen rein,  du scheiss Transvestitenschwein".



Ich Nicole, will, dass diese Latex Maid Luder TV Show endlich legalisiert wird. Denn ich liebe Latexkleider und ich hasse scheiss Transvestitenschweine.

Liebend gerne würde ich in das Latex Maid Kleidchen von House of Harlot schlüpfen, die freche Latex Maid Flatterschürze umbinden und mir dazu schwarze halterlose Nahtnylons über meine Fickschenkel ziehen und zum Schluss in meine kniehohen schwarzen Glattleder Schafstiefel steigen. So gekleidet würde ich  sehr gerne mit zwei anderen Latex Maid Ludern so ein gottverficktes, Kleinkinder verstörendes scheiss Transvestitenschwein zusammen Massen an glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit madigen Essensresten und vollgelackten Babywindeln, in diesem grossen Müllpresswagen langsam und qualvoll totpressen!!!

Meine Latex Maid Schürze würde vor Lachen hoch und runter flattern, wenn ich das scheiss Transvestitenschwein in die Hausmüllverbrennungsanlage schütte, und ich es mir belustigt mit ansehen kann, wie dieser Frauenkleider tragende Fickabfall aus dem Schornstein raucht.

Habt ihr das gesehen???? Ihr scheiss Transvestitenschweine????
Ich will, das diese Latex Maid Luder TV Show endlich legalisiert wird! Verreckt im Müllpresswagen, ihr scheiss Transvstitenschweine!!!!!!
Scheiss Kleidträger. Scheiss Frauenkleider tragende, Kleinkinder verstörende Missgeburten. Scheiss Fickabfälle. Scheiss Fickmisthaufen.
VERRECKT!

###########################
Eure Nicole.





Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30] [31-40] [41-50] [51-60] [61-70]

Zum Das Stöckelschuh-Forum Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.