plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 hochhackige Stiefel 05.01.2007 (13:17 Uhr) Jessica
Hallo, ich bin zwar erst 17,trage aber schon seit drei Jahren hochhackige Stiefel und Pumps.Finde das macht die Figur schöner und ist für mich auch ein tolles Gefühl so hochhackig zu laufen. Außerdem habe ich da noch so eine Marotte,welche aber vielleicht nur Frauen verstehen.Fahre mit dem Rad irgendwo an ein stilles Plätzchen,setze mich dann auf den Gepäckträger wo eine passende Sofarolle draufliegt und fange an zu "strampeln".Also immer abwechselnd die Stiefel oder Pumps nach hinten zu rutschen.Meist im Matsch oder Schlamm weil sie da besser wegrutschen.Wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch nicht,aber ist für mich echt geil.Stake auch so schon mal gerne in Matsch und Pfützen damit.Wie ist das bei euch? Macht es noch jemand so?
Jessi
 Re: hochhackige Stiefel 05.01.2007 (17:29 Uhr) Unbekannt
> Hallo, ich bin zwar erst 17,trage aber schon seit drei
> Jahren hochhackige Stiefel und Pumps.Finde das macht die
> Figur schöner und ist für mich auch ein tolles Gefühl so
> hochhackig zu laufen. Außerdem habe ich da noch so eine
> Marotte,welche aber vielleicht nur Frauen verstehen.Fahre
> mit dem Rad irgendwo an ein stilles Plätzchen,setze mich
> dann auf den Gepäckträger wo eine passende Sofarolle
> draufliegt und fange an zu "strampeln".Also immer
> abwechselnd die Stiefel oder Pumps nach hinten zu
> rutschen.Meist im Matsch oder Schlamm weil sie da besser
> wegrutschen.Wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch
> nicht,aber ist für mich echt geil.Stake auch so schon mal
> gerne in Matsch und Pfützen damit.Wie ist das bei euch?
> Macht es noch jemand so?
> Jessi


nein, sonst sind alle normal
 Re: hochhackige Stiefel 29.03.2007 (01:24 Uhr) Unbekannt
> > Hallo, ich bin zwar erst 17,trage aber schon seit drei
> > Jahren hochhackige Stiefel und Pumps.Finde das macht die
> > Figur schöner und ist für mich auch ein tolles Gefühl so
> > hochhackig zu laufen. Außerdem habe ich da noch so eine
> > Marotte,welche aber vielleicht nur Frauen verstehen.Fahre
> > mit dem Rad irgendwo an ein stilles Plätzchen,setze mich
> > dann auf den Gepäckträger wo eine passende Sofarolle
> > draufliegt und fange an zu "strampeln".Also immer
> > abwechselnd die Stiefel oder Pumps nach hinten zu
> > rutschen.Meist im Matsch oder Schlamm weil sie da besser
> > wegrutschen.Wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch
> > nicht,aber ist für mich echt geil.Stake auch so schon mal
> > gerne in Matsch und Pfützen damit.Wie ist das bei euch?
> > Macht es noch jemand so?
> > Jessi
>
> hi jessi-kann dich sehr gut verstehen! Dachte schon fast ich wäre der
einzigste mit so einem tick!!
 Re: hochhackige Stiefel 29.03.2007 (22:26 Uhr) Lena
Hi, ich komm zwar aus Hessen, aber hohe Stiefel mit Absätzen gehören für mich zum absoluten Alltag.
Habe absolut keine Probleme damit und trage sie immer und überall. Bin vielleicht mit mit 1.65m und
61 kg nicht das Ideal- Modell, aber dafür sehr willig und kooperativ.
LG Lena
 Re: hochhackige Stiefel 31.03.2007 (00:57 Uhr) Gina
Hallihallo,komme auch vom Saarland und bin eigentlich eine Schuh- bzw. Stiefelfetischistin.
Bei weiterem Interesse einfach melden.Was interessiert Dich??? Vielleicht später mehr. Gina
 Re: hochhackige Stiefel 30.04.2007 (20:28 Uhr) Maurus
> Hallihallo,komme auch vom Saarland und bin eigentlich
> eine Schuh- bzw. Stiefelfetischistin.
> Bei weiterem Interesse einfach melden.Was interessiert
> Dich??? Vielleicht später mehr. Gina

Hallo Gina!

Ich finde es toll, wenn Frauen hochackige Schuhe tragen. Schreib mir doch
mal ein e-mail... vielleicht können wir ein paar Gedanken austauschen?

Lg Gruess aus der Schweiz

M
 Re: hochhackige Stiefel 29.07.2007 (22:22 Uhr) Giovanni
Hi Gina !
ich komme aus dem Benachbartem Saarland und ich finde es sollten mehr von deiner Sorte geben.Ist schon seltsam ! fast jede zweite Frau trägt oder besitzt zumindest hohe Stiefel & ich dachte eigentlich, die meisten tun es, um uns Männer damit verrückt zu machen. Doch bissher hat mir das nicht eine bestätigt.Meine Ex trug keine, selbst die ich Ihr gekauft hatte,liegen unbenutzt noch bei mir.
Eine Frau allerdings ahnt schon lange, dass ich das Geil finde.Auf Feiern oder Festen,stößt sie unterm Tisch öfters mal "ausversehen" mit Ihren Stiefeln an mein Bein und wenn sie bei mir mal zu Besuch ist,zieht Sie diese Provokativ vor mir aus,oder fragt auch schon mal,ob ich Ihr beim ausziehen helfen kann.Die weiß genau,dass mich das heiss macht,aber leider ist sie mit einem Bekannten von mir zusammen und halt die Finger darum an mir.Wenn du möchtest,kannst du mir ja hin und wieder mal deine tricks oder unerfüllten Phantasien Mailen, worauf ich Antworte und immer etwas aus meinen Gedanken / Phantasien noch dazu füge.Falls du dich überhaubt nicht meldest....dennoch alles liebe   ciao
 Re: hochhackige Stiefel 05.05.2009 (22:06 Uhr) pfaffe
> Hallihallo,komme auch vom Saarland und bin eigentlich
> eine Schuh- bzw. Stiefelfetischistin.
> Bei weiterem Interesse einfach melden.Was interessiert
> Dich??? Vielleicht später mehr. Gina
Hallo Gina und alle Girls und Frauen hier!:D
Ich auch High Heels und Stiefelfetischist, wobei es gemischt ist zwischen trampling und crushing.
Schuld daran ist meine Ex, die hat mich in das Thema eingeführt, aber jetzt ist die Beziehung vorbei
und ich hab schon eine Zeit lang nichsts mehr von alledem erlebt.
Würde gern ein paar Gedanken mit euch austauschen und evtl. auch wieder mal was live erleben.
Bei Interesse oder Neugier einfach melden.:D
lg
Marc
 Re: hochhackige Stiefel 30.05.2010 (21:18 Uhr) akis2006
> Hallihallo,komme auch vom Saarland und bin eigentlich
> eine Schuh- bzw. Stiefelfetischistin.
> Bei weiterem Interesse einfach melden.Was interessiert
> Dich??? Vielleicht später mehr. Gina

hallo Gina
ich liebe es wenn frauen high heels tragen besonders offene schuhe.
besonders finden ich es geil wenn die frauen damit die pedalen von autos treten.
meine frau fährt gerne mit hohen schuhen auto (von 8-12cm )und ich habe schon mehrere bilder und videos
von ihre füsse gemacht beim autofahren sogar auch beim nähen mit die nähmaschine.
fährts du auch mit hohen schuhen auto?wenn du willst schreib mir eine mail
akisgr@t-online.de
gruss akis
 Re: hochhackige Stiefel 29.07.2007 (22:42 Uhr) Giovanni
Hi Lena ! auch dir möchte ich Sagen, dass es schön ist und ich es Geil finde,zu Hören,dass auch du gerne Stiefel mit Absätzen trägst.Mehrere Frauen sollten so Denken, denn ich finde es heiss.Deine Maße hören sich doch Ok an und bin sicher,dass du in Stiefeln immer noch ein Hammer Sahnetörtchen bist.   ciao Giovanni  
 Re: hochhackige Stiefel 03.02.2018 (15:37 Uhr) René
> Hi, ich komm zwar aus Hessen, aber hohe Stiefel mit
> Absätzen gehören für mich zum absoluten Alltag.
> Habe absolut keine Probleme damit und trage sie immer und
> überall. Bin vielleicht mit mit 1.65m und
> 61 kg nicht das Ideal- Modell, aber dafür sehr willig und
> kooperativ.
> LG Lena


Hallo Lena :) ich komme ebenfalls aus Hessen. Willst du dich mal per email bei mir melden ?
 Re: hochhackige Stiefel 04.02.2007 (15:07 Uhr) Saar Boy
> Hallo, ich bin zwar erst 17,trage aber schon seit drei
> Jahren hochhackige Stiefel und Pumps.Finde das macht die
> Figur schöner und ist für mich auch ein tolles Gefühl so
> hochhackig zu laufen. Außerdem habe ich da noch so eine
> Marotte,welche aber vielleicht nur Frauen verstehen.Fahre
> mit dem Rad irgendwo an ein stilles Plätzchen,setze mich
> dann auf den Gepäckträger wo eine passende Sofarolle
> draufliegt und fange an zu "strampeln".Also immer
> abwechselnd die Stiefel oder Pumps nach hinten zu
> rutschen.Meist im Matsch oder Schlamm weil sie da besser
> wegrutschen.Wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch
> nicht,aber ist für mich echt geil.Stake auch so schon mal
> gerne in Matsch und Pfützen damit.Wie ist das bei euch?
> Macht es noch jemand so?
> Jessi
Hallo,finde es schön wenn Frauen hochhackige Stiefel und Schuhe tragen!
Ich selber trage auch gerne Damenstiefel,leider hatten meine Ex-Freundinnen nie das Bedürfnis hohe Schuhe und Stiefel zu tragen.
Habe mittlerweile eine kleine Schuhsammlung bei mir aufgebaut:ein paar weiße Lack Overknee Stiefel(ca.13,5 cm Absätze),ein paar schwarze Lack Overknee Stiefel(ca 14,5 cm Absätze),ein paar schwarze Lackstiefel bis zum Knie(ca.10 cm Absätze),ein paar schwarze Lackstiefel bis zum  Knie(ca 20 cm Absätze),ein paar rote Lackpumps(ca 17cm Absätze) und ein paar weiße Pumps(ca 8 cm Absätze).
Es macht mich sehr an wenn ich die Schuhe bei mir zuhause anziehe und ein wenig darin gehe.In der Öffenlichkeit würde ich sie nie anzihen.
ES reicht schon wenn meine Mutter es weiß(sie findet das total pervers und kann das nicht verstehen wie man(n) nur darauf stehen kann.sie sagt das würden nur Leute tragen die nach sehr langer Zeit(ehe,beziehung) mal wieder einen Kick brauchen!)
Gibt es hier vielleicht ein Mädel,das darauf steht?Bin männlich,21 und komme aus dem Saarland!
Wenn ihr interesse habt einfach melden!
wünsche euch noch viel Spaß
cu
MfG Saar Boy
 Re: hochhackige Stiefel 30.04.2007 (23:55 Uhr) Andy
Hallo,

Deine Leidenschaft für Damenstiefel kann ich gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich.
In Deinen frühen Kindheitsjahren muss Dich etwas geprägt haben, und dass jetzt Dein Interesse für extravagantes Schuhwerk geweckt hat. Nicht selten ist es die Mutter bzw. das nähere Umfeld der Mutter, die dafür verantwortlich zu sein scheinen [z.B. beim Stiefelkauf dabeigewesen, selber verkleidet (Robin Hood, Musketier), Stiefel der Mutter (oder Schwester) anprobiert, Spaziergang in langen Stiefeln]. Dabei erlebte "Glücksmomente" sind im Gehirn fest verankert.
Während der Pubertät kommen diese Empfindungen oft wieder zum Vorschein.

Deine Mutter sollte daher ihre Einstellung bzw. Meinung überdenken.

Gruß
Andy
 Re: hochhackige Stiefel 29.04.2009 (13:29 Uhr) pump1232003
Hallo Jessica,

ich würde dir dabei liebend gern zusehen, wenn möglich
 Re: hochhackige Stiefel 19.04.2010 (11:07 Uhr) Unbekannt
> Hallo, ich bin zwar erst 17,trage aber schon seit drei
> Jahren hochhackige Stiefel und Pumps.Finde das macht die
> Figur schöner und ist für mich auch ein tolles Gefühl so
> hochhackig zu laufen. Außerdem habe ich da noch so eine
> Marotte,welche aber vielleicht nur Frauen verstehen.Fahre
> mit dem Rad irgendwo an ein stilles Plätzchen,setze mich
> dann auf den Gepäckträger wo eine passende Sofarolle
> draufliegt und fange an zu "strampeln".Also immer
> abwechselnd die Stiefel oder Pumps nach hinten zu
> rutschen.Meist im Matsch oder Schlamm weil sie da besser
> wegrutschen.Wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch
> nicht,aber ist für mich echt geil.Stake auch so schon mal
> gerne in Matsch und Pfützen damit.Wie ist das bei euch?
> Macht es noch jemand so?
> Jessi
 Re: hochhackige Stiefel 31.05.2010 (14:58 Uhr) raptor25
> Hallo, ich bin zwar erst 17,trage aber schon seit drei
> Jahren hochhackige Stiefel und Pumps.Finde das macht die
> Figur schöner und ist für mich auch ein tolles Gefühl so
> hochhackig zu laufen. Außerdem habe ich da noch so eine
> Marotte,welche aber vielleicht nur Frauen verstehen.Fahre
> mit dem Rad irgendwo an ein stilles Plätzchen,setze mich
> dann auf den Gepäckträger wo eine passende Sofarolle
> draufliegt und fange an zu "strampeln".Also immer
> abwechselnd die Stiefel oder Pumps nach hinten zu
> rutschen.Meist im Matsch oder Schlamm weil sie da besser
> wegrutschen.Wie ich darauf gekommen bin weiß ich auch
> nicht,aber ist für mich echt geil.Stake auch so schon mal
> gerne in Matsch und Pfützen damit.Wie ist das bei euch?
> Macht es noch jemand so?
> Jessi























hallo hast dich mal mit solchen schuhen festgefahren mit dem auto
beschreib mal wie es dazu kam

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Stöckelschuh-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Stöckelschuh-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.