plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Hilfe ich kann nicht laufen 24.10.2008 (07:37 Uhr) ingeborg
Hallo
Ich bin schon jenseits der 40 und fange jetzt erst an auf Stöckelschuhe zu laufen.
7,5 cm machen mri auch nichts mehr aus und auch auf 11 cm kann ich schon eine ganze Weile durchhalten.

Mein Problem sind die "Pfeenig" Absätze.

Ich versuche den Fuß sauber abzurollen. d.h. zuerst mit de Absatz aufzutreten und dann erst nach vorne das Gewicht verlagern und mit dem Ballen abzurollen.

Dabei passiert es mir fast bei jedem Schritt, daß ich mit dem Pfennigabsatz schräg auftrete, so daß ich immer wieder ausbalancieren muss. Kenn jemand das Phänomen und weiß jemand wie ich es erreichen kann daß ich gerade aufkomme?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Stöckelschuh-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Stöckelschuh-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.