plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Frauen mit high heels 16.08.2015 (15:35 Uhr) Jürgen
Hallo Mädels,

für mich persönlich, und ich denke, dass die meisten Männer genauso geartet sind, gibt es nichts tolleres als Frauen in hochhackigen Schuhen. Wenn sie dazu noch dunkle Nylons tragen, dann bin ich hin und weg.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, weshalb Frauen überhaupt high heels tragen.
Tun sie das nur um Männer anzumachen, oder tun sie es evtl. auch für sich selbst oder gibt's da noch andere Gründe?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich mal Frauen  zu diesem Thema äußern.

Schöne Grüße
Jürgen
 Re: Frauen mit high heels 17.08.2015 (16:09 Uhr) Alex
Hallo Jürgen,

also ich liebe es auch, wenn Frauen high heels tragen.
Es sieht einfach super aus, wenn eine Frau auf hohen Schuhen läuft und es ist auch so, dass durch die hohen Absätze ihr Gang fraulich und sexy wirkt.
Die Frage warum Frauen hohe Pumps tragen, kann man sicher nur damit beantworten, dass jede Frau begehrenswert erscheinen möchte, will heißen, dass sie die heels im Grunde für Männer trägt.
Ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass sie die Schuhe für sich oder aus anderen Gründen trägt, was sollten das für Gründe sein?
Wäre tatsächlich sehr interessant, wenn sich Frauen zu diesem Thema äußern würden.

Alex
 Re: Frauen mit high heels 20.08.2015 (15:25 Uhr) Anja
Hallo Jürgen und Alex,

wenn ich euere Beiträge lese, dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was ihr da von euch gebt, sind nichts anderes als Macho-Fantasien.
Um es gleich klarzustellen, ich für meinen Teil lege großen Wert auf mein Äußeres und das nicht für Männer oder um solche anzubaggern, sondern für mich selbst und mein eigenes Selbstwertgefühl.
Ich wähle sehr sorgfältig meine Kleidung und insbesondere sind mir Schuhe sehr wichtig.
Aber egal, ob flach (Ballerina) oder mit Absatz (Pumps) die Wahl treffe ich immer für mich, weil es mir für mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wichtig ist, gut gekleidet zu sein.
In einem Punkt muss ich euch jedoch recht geben: hohe Absätze beeinflussen den Gang einer Frau positiv.
Hoffentlich reagieren noch ein paar andere Frauen auf euere Thesen.

Trotzdem noch einen schönen Tag
Anja
 Re: Frauen mit high heels 21.08.2015 (16:19 Uhr) Klaus
Hi Anja,

sorry, aber deine Stellungnahme kann ich nicht nachvollziehen.
Aus meiner Sicht der Dinge ziehen Frauen häufig alle Register nur um Männer anzumachen, kurze Röcke, schwarze Nylons und natürlich high heels.
Dass sie sich so kleiden nur um sich selbst eine Genugtuung zu verschaffen oder das Selbstwertgefühl zu stärken halte ich für ausgeschlossen.
Ich hoffe, dass sich noch andere Mädels zu dem Thema äußern.

Klaus
 Re: Frauen mit high heels 10.09.2015 (15:40 Uhr) Karsten
Hallo Klaus,
ich kann Deine Einschätzung nur bestätigen, ich sehe es genauso, viele Frauen ziehen sich aufreizend an um Männer anzumachen.
Gestern Abend sah ich eine junge hübsche Frau in der Stadt, kurzer enger Rock , schwarze Strümpfe und high-heels, die sie jedoch komischerweise in der Hand trug.
Durch die Tatsache, dass sie auf Nylons lief und die Pumps in der Hand hatte sah sie noch geiler aus, als wenn sie die Schuhe angehabt hätte.

Gruß
Karsten
 Re: Frauen mit high heels 11.09.2015 (07:43 Uhr) Jürgen
Hallo,
eigentlich schade, dass sich außer Anja keine Frauen an der Diskussion beteiligen.
Warum traut sich keine?

LG
Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Stöckelschuh-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Stöckelschuh-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.