plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 ein stöckelschuhspiel 05.11.2013 (20:55 Uhr) unbekannt
Für alle Frauen, die Schuhe lieben und das Tragen neuer Schuhe aufregend finden!
Die Spielerin sucht sich aus einem Onlineschuhkatalog die Bestellnummern von mindestens zwanzig Paar Schuhen heraus und notiert jeweils eine auf einem Zettel, die in einem topf gesammelt werden. Von diesen Zetteln zieht sie drei heraus und trägt die Bestellnummern auf das Bestellformular ein, ohne sich die Schuhe nochmals anzusehen.
Wenn das Paket mit den Schuhen ankommt, weiß sie nicht, welche Schuhe im Paket sind. Dann verbindet sie sich die Augen und packt die Schuhe blind aus und zieht ein Paar an. wenn es einen Mitspieler gibt, zieht er ihr das Paar an. Jetzt kann sie in unbekannten Schuhen Blinde-Kuh spielen, wenn es einen weiteren Mitspieler gibt oder sie kann ihre Wohnung in unbekannten Schuhen alleine erkunden und die Situation genießen.
Es ist eine tolle Erfahrung Schuhe zu tragen, die man nie zuvor gesehen hat, sie nur zu spüren, vor allem wenn das Gehen darin schwierig ist, weil sie hohe Absätze haben.
Ich liebe dieses Spiel und bewege mich stundenlang blind durch meine Wohnung! Es ist absolut aufregend und wird nie langweilig die Unsicherheit in unbekannten hohen Schuhen zu erleben uns sich auszumalen, wie die Schuhe aussehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Stöckelschuh-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Stöckelschuh-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.