plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Die Latex Maid Luder TV Show 10.01.2016 (18:54 Uhr) douglasnicole
Die Latex Maid Luder TV Show - In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein!

Hi Sharon,


immer mehr Porno Luder twittern:

"Wir wollen scheiss Transvestitenschweine zusammen mit Hausmüll totpressen und verbrennen" in der Latex Maid Luder TV Show #In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein".

Ich finde diese Idee völlig geil, denn genau so gehören diese Frauenwaffen beschmutzenden Fickabfälle ausgerottet.

Einfach von geilen gestiefelten Latex Maid Fick-Ludern zusammen mit Hausmüll wegpressen und verbrennen lassen.

Eine megageile legalisierte Live Reality TV Show moderiert von Jordan Carver, Bianca Beauchamp und anderen Latex Promis, in der jedesmal drei andere Girls in Latex Maid Minikleider schlüpfen und sich grinsend Latex Maid Flatterschürzen umbinden, schwarze halterlose Nahtnylons über die Schenkel ziehen, weisse Bandana Kopftücher umbinden und in kniehohe schwarze Stiefel steigen. So gekleidet dürfen sie einem scheiss Transvestitenschwein die Schwuchtelklamotten vom Leib reissen und eine richtig peinliche gelbe Gummihose umbinden und danach das scheiss Transvestitenschwein zusammenschlagen und zusammentreten. Danach werfen die gestiefeten Latex Maid Luder den scheiss Kleidträger nackt, nur mit der zugeknöpften Gummihose um in eine riesige schwarze halb volle Plastikhausmülltonne und beschmeissen die Frauenkleider tragende Missgeburt mit glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit lauwarmen madigen Essensresten und vollgekackten Babywindeln. Und tosendem Applaus des weiblichen Latexkleider und Latexröcke tragenden Publikums schieben die Latex Maid Luder die überlaufende Hausmülltonne mit dem scheiss Transvestitenschwein an den Müllpresswagen, betätigen mit ihren French Nails die Presse und schütten das scheiss Transvestitenfickdreckschwein zusammen mit Massen an nach Kaffeefiltern, Kippenasche, vollgekackten Babywindeln und Essensresten stinkenden Hausmüllbeuteln in den Müllpresswagen rein, um es sich belustigt mit ansehen zu können, wie das scheiss Transvestitenschwein zusammen mit glibberigen Hausmüllbeuteln zischend, puffend und knackend totgepresst wird. Zum Höhepunkt der Show schütten die Latex Maid Luder das scheiss Transvestitenschwein zusammen mit Hausmüll in die Hausmüllverbrennungsanlage, um es mit Massen an Hausmüll zu zerkleinern und zu verbrennen. Die Latex Maid Girls tosten mit Champagner vor der Hausmüll- und Transvestitenschweineverbrennungskammer, während das ehemals Kleinkinder verstörende scheisss Transvestitenschwein aus dem Schornstein der Hausmüllverbrennungsanlage raucht und zu nützlicher Wärmeenergie verbrannt wird, womit sich die Latex Maid Luder provokativ und sichtlich belustigt ihre French Nails aufpolieren. ...der einzige Nutzen eines widerlichen Frauenkleider tragenden scheiss Transvestitenschweins!

So würde es sogar Gott wollen: Frauenkleider tragende, Kleinkinder verschreckende scheiss Transvestitenschweine von sexy geilen Girls in heissen Latex Maid Minikleidern, weissen flatternden Latex Maid Schürzchen, halterlosen schwarzen Nahtnylons und kniehohen schwarzen Stiefeln einfach zusammen mit Hausmüll totpressen und verbrennen lassen. Dafür kommen die Girls sicherlich ins Paradies und werden in ihren sexy Latex Maid Kleidern zur Belohnung jeden Tag von riesigen schwarzen Monsterschwänzen in alle Löcher hart und schnell Latex Maid Schürzen flatternd durchgefickt. Und wir scheiss Transvestitenschweine brennen auf ewig zusammen mit stinkenden, glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit madigen Essensresten und vollgekackten Babywindeln, in der Hausmüllverbrennungsanlage. So, wie es Gott gewollt hätte.

Die Latex Maid Luder TV Show - In den Müllpresswagen rein, du scheiss Transvestitenschwein!:


https://www.youtube.com/watch?v=XFo5sPJJ0BQ


https://www.youtube.com/watch?v=XFo5sPJJ0BQ



Hallo, ich Nicole, fordere hiermit alle diejenigen auf, die in entsprechenden Positionen tätig sind, folgendes zu legalisieren, denn ich liebe Latexkleider. Vorallem aber Latex Maid Kleider. Mein Favorit im Schrank ist das offizielle Latex Maid Luder TV Show Kleid 'Conchitta von House of Harlot. Ich hasse Frauenkleider tragende scheiss Transvestitenschweine.

---------------------------------------------------------------------------------------
Bitte legalisiert unverzüglich "Die Latex Maid Luder TV Show # In den Müllpresswagen rein,  du scheiss Transvestitenschwein".



Ich Nicole, will, dass diese Latex Maid Luder TV Show endlich legalisiert wird. Denn ich liebe Latexkleider und ich hasse scheiss Transvestitenschweine.

Liebend gerne würde ich in das Latex Maid Kleidchen von House of Harlot schlüpfen, die freche Latex Maid Flatterschürze umbinden und mir dazu schwarze halterlose Nahtnylons über meine Fickschenkel ziehen und zum Schluss in meine kniehohen schwarzen Glattleder Schafstiefel steigen. So gekleidet würde ich  sehr gerne mit zwei anderen Latex Maid Ludern so ein gottverficktes, Kleinkinder verstörendes scheiss Transvestitenschwein zusammen Massen an glibberigen Hausmüllbeuteln, die gefüllt sind mit madigen Essensresten und vollgelackten Babywindeln, in diesem grossen Müllpresswagen langsam und qualvoll totpressen!!!

Meine Latex Maid Schürze würde vor Lachen hoch und runter flattern, wenn ich das scheiss Transvestitenschwein in die Hausmüllverbrennungsanlage schütte, und ich es mir belustigt mit ansehen kann, wie dieser Frauenkleider tragende Fickabfall aus dem Schornstein raucht.

Habt ihr das gesehen???? Ihr scheiss Transvestitenschweine????
Ich will, das diese Latex Maid Luder TV Show endlich legalisiert wird! Verreckt im Müllpresswagen, ihr scheiss Transvstitenschweine!!!!!!
Scheiss Kleidträger. Scheiss Frauenkleider tragende, Kleinkinder verstörende Missgeburten. Scheiss Fickabfälle. Scheiss Fickmisthaufen.
VERRECKT!

###########################
Eure Nicole.





Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Stöckelschuh-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Stöckelschuh-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.