plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 Kein Betreff 26.08.2017 (13:42 Uhr) M
Hallo meine Lieben,
ich habe mir vor kurzer Zeit neue Reitstiefel gekauft und war schon beim anziehen ganz heiß. Als ich dann Gestern auf dem Reiterhof war, wo ich aushelfe, wurde ich auch direkt auf die Stiefel angesprochen. Danach konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und musste eine große Runde durch den Wald gehen. Auf dem Weg wurde ich auch schon schnell fündig. Durch den Regen wahren überall auf den Weg Schnecken. Die erste zerquetschte ich noch im lauf, doch schon bei der zweiten wollte ich es ganz genau Fühlen und sehen. Eine rießen Nacktschnecke lag vor mir und erst spielte ich noch ein wenig mit ihr. Dann hob ich meinen rechten Stiefel und fing langsam an sie unter meiner Gummisohle zu zerquetschen. Es blobte einmal und das Innere der Schnecke lag auf dem Waldboden oder hing an meiner Sohle. Ich senkte nochmal den Stiefel und zerquetschte sie komplett. Danach konnte ich mich nicht mehr Bremsen. Auf meinem Weg wurden noch 5 Schnecken zermatscht und als ich wieder auf den Hof kahm hing eine dicke Schicht aus Nacktschnecken unter meinen Stiefeln. Ich putzte sie sauber und fuhr danach schnell nachhause.
Was für ein gelungener Tag
LG M

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Das Stöckelschuh-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Das Stöckelschuh-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.